Jahresplanung 2020, UK Treffen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Jahresplanung 2020, UK Treffen

Beitrag von bulli71 »

Hallo zusammen

Nach einem intensiven und schönen Bulli Jahr 2019 merke ich, dass ich wieder ein Ziel brauche auf das ich mich im nächsten Jahr freuen kann. Also plane ich wieder einige Treffen neben dem hoffentlich wieder längeren Urlaub mit Bulli und Wohnwagen.
Auf der Liste steht wieder Fehmarn. Busfest wäre wieder ein Knaller, liegt terminlich aber suboptimal um die Familie mitnehmen zu können. Jetzt habe ich mich noch an Skeg Vegas und Vanwest erinnert, weiß aber nicht viel drüber. Bei den Entfernungen wäre es schon wünschenswert wenn dort mehr als fünf Autos anzutreffen sind.

Hat irgendjemand Erfahrungen?

www.thorstenwinter.de

Thorsten
Antworten