Hallo liebe Forum-Gemeinde,
ich bin neu hier und würde mich über ein paar Tips bezüglich einer Kaufabsicht freuen. Kurz zur Erklärung: Da wir in unserem Familien - Handwerksbetrieb früher zu den Zeiten meines Opas T2 Pritschen hatten, überlegen wir zum 125 Jährigen Firmenbestehen ein T2 Pritschenbulli zu kaufen und als Art "Werbeträger" zu nutzen. Natürlich kommt hinzu, das mich diese Fahrzeuge schon immer begeistern.

Ich habe mir im Netz schon diverse Seiten dazu durchgelesen und habe auch zwei Exemplare aus dem Netz zur Auswahl. Beide sollen laut Beschreibung voll Restauriert sein und liegen preislich bei 24 tsd. Euro. Viel Geld aber wir möchten ein "fertiges" Exemplar, wo wir nicht gleich viel Arbeit reinstecken müssen. Die Bilder sehen erstmal gut aus aber trotz allem würden wir uns die Fahrzeuge vor Ort anschauen. Da ich bis jetzt nur an alten Vespa und Heinkelroller geschraubt habe, fehlt mir natürlich die Erfahrung und würde mich über eure Hilfe freuen bevor man die besagte "Katze im Sack kauft".:-DD Einer der Fahrzeuge ist BJ. 78, der Andere BJ. 79. Ich bin mir nicht sicher ob hier Links der Fahrzeuge eingestellt werden dürfen. Über eure Meinungen und Tips wäre ich super dankbar. Viele Grüße