motor einbauen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
061 811 14 24
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 18.05.2020 22:25
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

motor einbauen

Beitrag von 061 811 14 24 »

hallo bin neu hier und eigentlich noch kein richtiger bulli-fahrer...und da bin ich schon beim meinem problem....kann mir jemand einen tipp geben wer mir mein motor der general überholt ist wieder in meinen bulli einsetzen kann? wohne in der region mannheim/ ludwigshafen....danke
Benutzeravatar
patrick
T2-Meister
Beiträge: 103
Registriert: 04.12.2009 14:31
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: motor einbauen

Beitrag von patrick »

Hallo Mann mit der langen Nummer,

kurze Frage / kurze Antwort:
Du selbst ?
Oder derjenige, der den Motor ausgebaut hat ?
Oder jede Autowerkstatt :mrgreen:
Gruß,
Patrick
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: motor einbauen

Beitrag von bulli71 »

Wir sind ein Forum des gemeinsamen Interesses und der gegenseitigen Hilfe.
Jeder neue Bulli Fahrer oder solche die es noch werden wollen ist willkommen, und dazu gehört dann auch eine entsprechende Vorstellung.

Wer diese Netiquete berücksichtigt bekommt auch Hilfestellung 😉
Thorsten
Benutzeravatar
Norbert*848b
*
*
Beiträge: 7120
Registriert: 30.10.2013 21:57
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: motor einbauen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Helene,
ja, sorry, ich vermisse jetzt auch ein wenig Etikette. :?
061 811 14 24 hat geschrieben: 20.05.2020 13:22 … wer mir meinen Motor, der general überholt ist, wieder in meinen bulli einsetzen kann?
Dumme Frage meinerseits :? , ähh :stupid: , kann nicht derjenige, der den Motor ausgebaut hat, nicht auch wieder in den Bulli einsetzen? … was spricht dagegen. :?:
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert
Antworten