Einspritzanlage

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
BBengel
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 17.08.2020 13:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Einspritzanlage

Beitrag von BBengel »

Hallo T2 Leute. Leider gehöre ich (noch) nicht zu den Fahrern eines T2. Aber evtl. könnt Ihr mir weiterhelfen. Ich habe einen US-1303 Käfer mit Einspritzmotor. Nach einer Hubraumerhöhung auf 1,8L läuft der Motor nun wie zu befürchten - zu mager. Ein Ansatz, dieses Problem zu lösen, wäre nun die Einspritzanlage eines US-Bus zu verwenden. Hat irgendjemand von Euch schon mal von einem solchen Umbau gehört? Kann mir jemand dazu evtl. weiterhelfen? Wer könnte sich damit evtl. auskennen? Gruß von BBengel
boofrost85
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 27.09.2017 06:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einspritzanlage

Beitrag von boofrost85 »

Moin !

Du kannst auch den Benzindruck anpassen.....

Mit freundlichen Grüßen Paul
Turbopaule
T2-Süchtiger
Beiträge: 424
Registriert: 01.11.2012 19:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Einspritzanlage

Beitrag von Turbopaule »

Hi,

Da wirst um ne abstimung nicht rum kommen.Ausser du verbaust ein Frei programmierbares stg.
Hardware ist ja schon verbaut.

Paul
Bild
Antworten