T2 der Fa. Georg Wegener aus Verden/Aller

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
JoMey
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 22.08.2020 20:42
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 der Fa. Georg Wegener aus Verden/Aller

Beitrag von JoMey »

Liebe T2 - Freunde,

ich suche jemanden, der einen T2 der ehemaligen Straßenbaufirma Georg Wegener aus Verden/Aller (in NIedersachsen Nähe Bremen) besitzt.
Die Fa. Wegener ist in der 1980ern in Konkurs gegangen. Mein jetzt 90jähriger Vater hat dort 25 Jahre gearbeitet und viele Jahre einen orangefarbenen T2 als Firmenwagen gehabt.

Jetzt möchte ich ihm, falls es überhaupt noch einen Bulli der Fa. Wegener gibt, eine Freude machen, daß er so einen Bulli noch mal sieht, sich vielleicht noch einmal hineinsetzen kann ... oder der Besitzer fährt ne kleine Runde mit ihm... :) Das wäre schön. Es sollte auf jeden Fall ein Bulli von der Fa. Wegener sein.

Kann mir jemand helfen?


Herzliche Grße

Jo
Antworten