und innen gab es mal Sitze in Alabaster (Grau) Kunstleder
(ein paar weitere Codes lassen sich auch noch dekodieren, aber nix spannendes: Gürtelreifen, BKV, Sicherheitsgurte, Schiebedach)
T2 Farbe Blutorange
- Rolf-Stephan Badura
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Re: T2 Farbe Blutorange
Sabine & Rolf-Stephan Badura
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
1979er VW L-Bus Camping Umbau
1970er VW Karmann-Ghia Coupé, 1982er Eriba Pan, HAZET Werkzeug-Sammlung
Re: T2 Farbe Blutorange
In der Tat, die grauen Sitze sind vorne auch noch drin.
Danke
Fred
Danke
Fred
Re: T2 Farbe Blutorange
Hallo,
dass ist evt eher ein neues Thema aber ich dachte ich schreibe mal hier weiter. Die Farbe sollte eigentlich meine kleinste Sorge sein. Am Schiebdach ist auf beiden Seiten das Dach durch. Ich habe in den alten Foren einiges dazu gefunden aber mir ist nicht 100% klar wie das am Besten gemacht wird. Mein KFZ Mechaniker will den Himmel etwa so beim Uebergang zur Fahrerkabine aufschneiden, dann abloesen (geht wohl oft dabei kaputt) und von unten Blech schweissen. In dem Hohlraum ist eine schwarze Hartgummimasse wozu die drin ist war ihm aber auch nicht klar. Habt Ihr da eine Idee und funktioniert das i.d.R. so mit dem Schweissen? Die Ablaufrohre sind wieder frei aber sicher auch sehr rostig. Kann man da was rein. Owatrol wird hier oefter empfohlen. In den Hohlraeumen, auch im Schiebedach, war jede Menge abgebroeseltes Zeug drin. Ich habe hier Waxoyl. Gibt so ein schwarzes leicht schaeumiges Zeug. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Beim Thema Entrosten ist mir aufgefallen, dass nur von Sandstrahlen bzw Trackeneis gesprochen wird. Sind die Drahtbuersten fuer die Bohrmachine auch noch eine Alternative?
Dann moechte ich leider noch Fragen was ihr von den Abdeckungen haltet? Der Bus ist unter einem Car Port und ein "Car Cover" von Justcampers drueber. Angeblich "breathable". Ich fahr den Bus zur Zeit nur gelegentlich und dann nur so 20-30 km und nie bei Regen. Ich habe mit Schrecken gesehen, dass der Bus nicht nur rostet sondern im Motorraum und beim Abluftgitter auch schimmelt! Denke die Abdeckung ist eher schaedlich?
Sorry ist ein bischen eine Liste geworden.
Ich haenge noch ein paar Bilder an, die fuer zart beseitete Bus-Enthusiasten wahrscheinlich schmerzhaft sind.
Danke und Gruss
Fred
dass ist evt eher ein neues Thema aber ich dachte ich schreibe mal hier weiter. Die Farbe sollte eigentlich meine kleinste Sorge sein. Am Schiebdach ist auf beiden Seiten das Dach durch. Ich habe in den alten Foren einiges dazu gefunden aber mir ist nicht 100% klar wie das am Besten gemacht wird. Mein KFZ Mechaniker will den Himmel etwa so beim Uebergang zur Fahrerkabine aufschneiden, dann abloesen (geht wohl oft dabei kaputt) und von unten Blech schweissen. In dem Hohlraum ist eine schwarze Hartgummimasse wozu die drin ist war ihm aber auch nicht klar. Habt Ihr da eine Idee und funktioniert das i.d.R. so mit dem Schweissen? Die Ablaufrohre sind wieder frei aber sicher auch sehr rostig. Kann man da was rein. Owatrol wird hier oefter empfohlen. In den Hohlraeumen, auch im Schiebedach, war jede Menge abgebroeseltes Zeug drin. Ich habe hier Waxoyl. Gibt so ein schwarzes leicht schaeumiges Zeug. Hat vielleicht jemand Erfahrung damit?
Beim Thema Entrosten ist mir aufgefallen, dass nur von Sandstrahlen bzw Trackeneis gesprochen wird. Sind die Drahtbuersten fuer die Bohrmachine auch noch eine Alternative?
Dann moechte ich leider noch Fragen was ihr von den Abdeckungen haltet? Der Bus ist unter einem Car Port und ein "Car Cover" von Justcampers drueber. Angeblich "breathable". Ich fahr den Bus zur Zeit nur gelegentlich und dann nur so 20-30 km und nie bei Regen. Ich habe mit Schrecken gesehen, dass der Bus nicht nur rostet sondern im Motorraum und beim Abluftgitter auch schimmelt! Denke die Abdeckung ist eher schaedlich?
Sorry ist ein bischen eine Liste geworden.
Ich haenge noch ein paar Bilder an, die fuer zart beseitete Bus-Enthusiasten wahrscheinlich schmerzhaft sind.
Danke und Gruss
Fred
Re: T2 Farbe Blutorange
Und die Bilder
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