frohe Weihnachten

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1491
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

frohe Weihnachten

Beitrag von Roland *19 »

Liebe IG Mitglieder, liebe Forumianer!

Ein besonders eigentümliches und nicht besonders Treffenreiches Jahr neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu. Ich denke das kann jetzt auch weg - Kunst war DAS nicht.

Ich hoffe für uns alle, dass wir die Pandemie 2021 überstehen und uns wieder frei bewegen können und wir Bullifahrer so wieder zu unserer Geselligkeit zurückfinden können.

Mir hat DAS 2020 sehr gefehlt - die Stammtische, die Treffen und der Austausch mit Gleichgesinnten, sowie auch die Messen und anderen Veranstaltungen rund um unser Hobby. Der BuKu mit der Umzugs-Story und vielen anderen spannenden Geschichten ist zu den IG-Mitgliedern unterwegs.

Hier möchte ich die Gelegenheit nutzen den neuen Moderatoren und Max, dem Forenmaster für die geleistete ehrenamtliche Arbeit zu danken. Jungs, seitdem ihr hier arbeitet hat sich das Forum sehr positiv und friedlich entwickelt.

Also, auch im Namen der weiteren Voirstandsmitglieder der IG T2 e.V.

Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch in Jahr 2021! Bleibt bitte alle vorsichtig und gesund, bis die Spritze kommt!


Roland *19
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6332
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: frohe Weihnachten

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen, hallo Roland, hallo Moderatoren & Forenmaster,

auch von mir beste Wünsche für ein in diesen Zeiten irgendwie schönes Weihnachten!

Bild

Bleibt gesund, alles Gute & Grüße mit Jahresendflügelfigur aus dem mildwarmen Berlin und mit stark ausgebremster Reiselust,
Antworten