Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
ThomasT2
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2021 19:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 138

Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Beitrag von ThomasT2 »

Hallo
es ist soweit ... nach über 35 Jahren Abstinenz, hat mich das T2 Thema wieder eingeholt. Was früher - Mitte der 80er- nur ein Mittel zum Zweck war, und zwar mit möglichst vielen Freunden in eins durch nach Südfrankreich zu kommen (der T2 wurde nach dem Urlaub wieder verkauft), soll nun deutlich ernsthafter und andauernder betrieben werden . Ich bin auf der Suche nach einem T2b den ich gemeinsam mit meiner Tochter ( 23 - seit vielen Jahren ernsthaft der T2 Liebe verfallen) herrichten kann . Er muss nicht perfekt und fertig sein - sollte aber auch keine Ruine sein - gutes Mittelmaß wäre super.
Mir ist schon klar, dass ich da nicht alleine bin mit dem Wunsch - falls aber jemand jemanden kennt der vielleicht verkaufen möchte - oder sich selbst von einem Zweitbus trennen will, wäre ich über sachdienliche Hinweise sehr erfreut. Mein Standort ist Wedel bei Hamburg. Lieber Gruß, Thomas
bebbomat
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021 06:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Beitrag von bebbomat »

Hallo was haben sie euch den so preislich vorgestellt???Gruß Frank
ThomasT2
T2-Autor
Beiträge: 9
Registriert: 17.02.2021 19:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 138

Re: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Beitrag von ThomasT2 »

Hallo Frank ,
wir sind inzwischen fündig geworden und haben einen T2 1973 1,8 L in gutem Erhaltungszustand gefunden und werden in ca 2 - 3 Wochen die Aufbereitung anfangen. Ich werde dann auch mal ein paar Nachrichten im Forum posten. Trotzdem Danke für die Antwort. Gruß - Thomas
bebbomat
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2021 06:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Suche T2b zum Kauf für Projekt mit meiner Tochter

Beitrag von bebbomat »

Hi Thomas,das Freut mich.Darf man fragen was er gekostet hat??Lg Frank
Antworten