Ausstellfenster Dichtung wechseln

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
SUPALATHOR
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 26.03.2021 11:06
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Ausstellfenster Dichtung wechseln

Beitrag von SUPALATHOR »

Hallo,

Ich hoffe, dass ich hier richtig bin, es heute das erste Mal ist. Ich bin glücklicher Besitzer eines 74 VW T2 B und gerade mit der Sanierung beschäftigt. Da ich alle Fensterdichtungen erneuere, hie meine Frage

Um die Ausstellfenster (1/4) hinten mit neuen Dichtungen zu versehen, frage ich mich wie die Gelengbolzen der Scheibe rausgenommen werden um die Dichtung einzupassen.

Kann mir hier jemand behilflich sein?

Gruß

Lothar
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VW T2B
Baujahr 1974
Antworten