VW T2b Bj. 1978 mit sehr viel zum Schweißen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
DorotheeAcker
T2-Autor
Beiträge: 1
Registriert: 15.04.2021 19:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

VW T2b Bj. 1978 mit sehr viel zum Schweißen

Beitrag von DorotheeAcker »

Möchte jemand diesen T2b fertig restaurieren?

Hallo Zusammen,

ich habe einen VW T2b. Ich wollte ihn zuerst selbst restaurieren und habe mich damit wohl überschätzt.
Den Bildern könnt ihr den Zustand entnehmen. Es gibt sehr viel zu schweißen, das kann ich persönlich nicht. Wenn ich es von einer Firma machen lassen würde, wäre es einfach zu teuer für mich. Deshalb möchte ich den Bulli abgeben!

Ich habe den Bulli komplett zerlegt und dann sandstrahlen und grundieren lassen. Es sind alle Teile vorhanden, die mal eingebaut waren. Der Motor lief noch bis zum Ausbau. Generell konnte der Bus noch fahren vor dem Zerlegen.

Es sind keine Papiere vorhanden, aber eine Fahrgestellnummer und das Typenschild ist auch da.

Bei Fragen gerne einfach melden!

Für Karosserie mit allen Teilen möchte ich 6.000€.

Bestimmt gibt es hier jemand mit der nötigen Ahnung und möchte den Bulli haben?

Hier ist auch noch der Link zu ebay Kleinanzeigen:
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... pp_android


Freundliche Grüße,
Dorothee Acker
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten