Gibt es meinen Bus noch?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Doug
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2016 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Gibt es meinen Bus noch?

Beitrag von Doug »

Hallo zusammen,

ich war lange nicht hier. Ich habe 2016 eine Restauration angefangen und doch recht schnell abgebrochen. Meinen Bus haben damals ein paar sehr nette Jungs aus dem hohen Norden gekauft. Leider habe ich keinerlei Nummern mehr. Ich frage mich oft was wohl aus dem Bus geworden ist und ob sie ihn fertig gemacht haben. Vielleicht lesen die Jungs ja hier mit oder es kennt jemand den Bus. Ich zeige mal ein Bild wie er aussah als ich ihn verkauft habe. Vielleicht kennt ihn ja jemand.

Wenn das hier nicht gern gesehen ist bitte löschen.

Viele Grüße
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1876
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: Gibt es meinen Bus noch?

Beitrag von bulli71 »

Warum soll das hier nicht gern gesehen sein? Dafür ist das Forum doch da. Und da du ja doch scheinbar dran gehangen hast, vielleicht kommt auch mal wieder ein Bulli bei dir ins Haus? 😉

Viel Glück bei der Suche.
Thorsten
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: Gibt es meinen Bus noch?

Beitrag von Max Burn »

Hast du den kaufvertrag noch? Da steht ja i.d.R. zumindest ein Name mit drauf.
Bild
Doug
T2-Autor
Beiträge: 6
Registriert: 21.08.2016 09:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Gibt es meinen Bus noch?

Beitrag von Doug »

bulli71 hat geschrieben: 04.08.2021 07:31 Warum soll das hier nicht gern gesehen sein? Dafür ist das Forum doch da. Und da du ja doch scheinbar dran gehangen hast, vielleicht kommt auch mal wieder ein Bulli bei dir ins Haus? 😉

Viel Glück bei der Suche.
Ja, es tut mir heute noch leid das wir ihn verkauft haben. Aber mein handwerkliches Können hat definitiv nicht gereicht für eine komplette Restaurierung. Es war die einzige sinnvolle Entscheidung den damals zu verkaufen.

Und ja, ich hätte liebend gerne „wieder“ einen Bus. Aber mein Budget gibt es bei weitem nicht her einen fertigen Bus zu kaufen. Und nochmal eine reine Basis für einen Aufbau hol ich mir nicht mehr. Wenn ich einen kaufe, dann hat er Fenster, min 4 Sitze und ist so, dass ich ihn anmelden und fahren kann und halt die üblichen Reparaturen durchführe. Aber keine Baustelle mehr, das macht keinen Sinn. Und eben diese genannten Busse sind halt leider alle im Bereich Richtung 20 großer Scheine und das ist leider definitiv nicht drin.
Antworten