Zündkerzenbild vs. Lambdakurve
-
- T2-Autor
- Beiträge: 1
- Registriert: 21.08.2021 15:25
Zündkerzenbild vs. Lambdakurve
Was meint ihr?
Ist das in Ordnung? Ich bin schon paranoid weil ich schon einen Motor verheizt babe und jetzt auf Urlaub fahre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- aircooled68
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 2350
- Registriert: 13.04.2009 19:22
- IG T2 Mitgliedsnummer: 779
Re: Zündkerzenbild vs. Lambdakurve
Ein paar mehr Infos wären da schon notwendig. T2b mit Typ1 Motor? Wer hat den gebaut? Öltemperaturanzeige und / oder Ölkühler? Wohin geht die Reise? Was macht dir genau Angst? Wechles Öl? Wieviel km hat der Motor? Welcher Vergaser? Etc. pp...
Die Kerzen sind neu und nicht lang verbaut, dazu kann ich keine Aussage geben.
Gruß Jan
Die Kerzen sind neu und nicht lang verbaut, dazu kann ich keine Aussage geben.
Gruß Jan
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616
Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124
Jan *779
- schrauberger
- Wohnt im T2!
- Beiträge: 1375
- Registriert: 25.03.2013 17:27
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Zündkerzenbild vs. Lambdakurve
Hallo (…) jep, gib mehr Info.
Fährst Du am jetzigen Motor die selben Vergaser wie am verheizten?
Grundsätzlich ist es durch den bleifreien Sprit schwieriger geworden, Aussagen zum Gemisch anhand des Kerzenbildes zu machen.
Ralph
Fährst Du am jetzigen Motor die selben Vergaser wie am verheizten?
Grundsätzlich ist es durch den bleifreien Sprit schwieriger geworden, Aussagen zum Gemisch anhand des Kerzenbildes zu machen.
Ralph
Schöne Grüße aus Geisingen,
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.
Biete in Originalqualität:
Reparaturbleche für Laderaumboden und
Typ4 Wärmetauscher.
Sämtliche BKV-Unterdruckleitungen und
Nachlaufleitungen für Bremsflüssigkeit.