Hilferuf aus Österreich, Tirol (Jenbach)

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
Matt Eagle
T2-Süchtiger
Beiträge: 188
Registriert: 21.08.2019 12:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 152

Re: Hilferuf aus Österreich, Tirol (Jenbach)

Beitrag von Matt Eagle »

Bullischorsch hat geschrieben: 18.09.2021 13:13 In Jenbach gibt es eine Werkstatt „Bullischmiede“, 200 m von dem Ort entfernt, an dem ich den Post verfasst hatte. Dank Manni und seiner Samstagsarbeit läuft der Bus wieder.
Danke nochmal Steffen!

Georg
Top Aktion! Find wirklich klasse, wie hier im Forum immer geholfen wird :thumb:

@Bullischorsch Hoffe, Du hast es rechtzeitig geschafft und alles in allem eine gute Tour gehabt!

Viele Grüße
Bernd
Mit dem Zweiten fährt man besser :D
Bus L, MJ 73, 50 PS (AD)
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Hilferuf aus Österreich, Tirol (Jenbach)

Beitrag von Bullischorsch »

Max Burn hat geschrieben: 21.09.2021 08:59 Hi Georg,

cool, dass das geklappt hat. In unserer Members Map können wir auch Werkstätten eintragen. Wenn du mir die GPS Daten und einen Infotext schreibst trage ich die Bullischmiede gerne ein.

@all Bitte tragt euch in die Karte ein. Es kann ja sein, dass eine bei euch in der Nähe hängen bleibt... Da könnte man z.B. auch nach Werkstätten fragen. Muss ja nicht direkt an euch hängen bleiben.
Klar: (47.3850927, 11.7753606)
Veröffentlichung sollte kein Problem sein, man findet die Werkstatt auch online:
https://www.herold.at/gelbe-seiten/jenb ... %C3%B6ger/
Manni ist auf T3 spezialisiert, T2 macht er aber lieber:)
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 643
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927

Re: Hilferuf aus Österreich, Tirol (Jenbach)

Beitrag von Bullischorsch »

Matt Eagle hat geschrieben: 21.09.2021 13:23
Top Aktion! Find wirklich klasse, wie hier im Forum immer geholfen wird :thumb:

@Bullischorsch Hoffe, Du hast es rechtzeitig geschafft und alles in allem eine gute Tour gehabt!

Viele Grüße
Bernd
Ich war auch ganz geflasht. Habe bisher auf die Facebookgruppen immer was schräg geguckt, da das Niveau da oft mit dem hier nicht vergleichbar ist. Im vorliegenden Fall war es aber ein Traum. International ist das dann doch eine höhere Reichweite. In einer Stunde hatte ich 10 Telefonnummern, alle waren super nett. Die ich nicht erwischt hatte habe noch bis abends zurückgerufen und sich mit mir gefreut, dass der Bulli wieder flott geworden ist.
Bin prima nach Hause gekommen, der Schrauber, der mir das Radlager vor 4000 km montiert hatte bekommt aber noch was zu hören :motz:

Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche jeden zweiten Dienstag im Monat, meist im Engelshof
Bild Bild
Antworten