Suche meinen alten Bulli....kennt ihn jemand?

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bullisucher
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2021 18:57

Suche meinen alten Bulli....kennt ihn jemand?

Beitrag von Bullisucher »

Hallo zusammen!
Ich habe mich gerade erst hier angemeldet in der Hoffnung, dass ich Hinweise zur weiteren Suche meines Bullis bekomme.

Ich suche seit längerem nach meinem VW T2 Wohnmobil, welches ich 1999 für ganze 300 DM an zwei ca. 25-30 jährige Männer aus dem Landkreis Osnabrück verkauft habe. Sie wollten das Fahrzeug wieder richtig aufbauen. Wenn ich mich richtig erinnere, waren sie Mitglieder in einer Bulli IG oder in einem Club. Leider habe ich sie nicht finden können.
Zum Fahrzeug:
Baujahr 1972 oder 1975, 2-Liter-Boxer, Helsinki-Ausführung mit grünem Karostoff.
Vom Vorbesitzer wurde der T2 in blau-schwarz gerollt. Ursprünglich war er Orange mit weißem Hubdach.
Markant an diesem Fahrzeug: der fehlende Beifahrersitz, rote Vorhänge innen, selbst gezimmerte Holzbox zwischen Vordersitzen und große Abdeckung mit einem fiesen Adleraufkleber für das Ersatzrad vorne.
Screenshot_20211128_201630.jpg
Der Wagen hat eine AHK, katastrophalen "Lack" (gerollt) und im Handschuhfach müsste noch in der Sommerhitze geschmolzenes und ca. 1999 abgelaufenes Snickers liegen :)

Leider habe ich die Fahrgestellnummer nicht mehr.

Hat jemand eine Idee, wo das Fahrzeug geblieben sein könnte oder was damit passiert ist?
Ein Rückkauf wäre meinerseits nicht ausgeschlossen, sofern es sich ergeben würde.

Vielen Dank für eure Bemühungen!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
aircooled68
Wohnt im T2!
Beiträge: 2350
Registriert: 13.04.2009 19:22
IG T2 Mitgliedsnummer: 779

Re: Suche meinen alten Bulli....kennt ihn jemand?

Beitrag von aircooled68 »

Das ist auf jeden Fall kein 72er. Vielleicht hillfts.

Gruß Jan
Bild
https://vw-type2-id.xyz/mplate/22138101/#
Vmax=141kmh
A89 (1972) = 032 094 206 506 511 616

Stammtisch Südwest
viewtopic.php?p=318124#p318124

Jan *779
Bullisucher
T2-Autor
Beiträge: 3
Registriert: 28.11.2021 18:57

Re: Suche meinen alten Bulli....kennt ihn jemand?

Beitrag von Bullisucher »

Hallo Jan,
nette Info und auch schön anzusehen. Ich dachte zuerst, du hättest ihn gesehen und /oder ein Bild von ihm.
Antworten