Der Bayerische Rundfunk sucht Tipps und Tricks

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
kanndessein
T2-Kenner
Beiträge: 25
Registriert: 24.06.2009 10:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 29
Kontaktdaten:

Der Bayerische Rundfunk sucht Tipps und Tricks

Beitrag von kanndessein »

Hallo zusammen,

der Bayerische Rundfunk möchte einen Beitrag drehen für das in Bayern bekannte und kultige Magazin "Freizeit" mit "Schmidt-Max" (Bekannt z.B. auch als Schauspieler in den Eberhofer-Filmen):
https://www.br.de/mediathek/sendung/fre ... 00117c00d3

Hier wird der Max seinen alten Kadett in einen T1 tauschen und zum "VW-Klassiker" auf die Postalm fahren (www.vwpoatalm.at). Der Redakteur hat mich angesprochen und sucht Eure besten Tipps & Tricks rund um den Bus.

O-Ton: "Bitte, jeder möchte doch bitte seinen besten Tipp oder seinen besten Trick rund um den Bulli verraten. Das kann von A wie Anfahren bis Z wie Zander braten reichen, würde mir für die Sendung 3, 4 wirklich ausgefallene Details wünschen die tatsächlich nicht jeder kennt auch wenn man schon selber jahrelang Bulli fährt. Mein Lieblingsbeispiel ist immer in der Radkappe Nudelwasser heiß machen. Sowas in der Art…"

Ich danke Euch für zahlreiche Rückmeldungen! Ich leite das an Frank, den netten Redakteur weiter. Meldet Euch gerne hier oder per Mail: jhaseneder@kabine5.de

Bis dann, JO
Antworten