T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Nilson »

Hallo, ich fahre grad mit meinen T2b 70 PS von 76 Richtung Basel und heute noch Richtung Frankfurt.
Leider hat sich mein Anlass Problem bei meinem Motor stark verschlechtert. Er springt nun auch bei nur mäßig warmen Motor so gut wie garnicht mehr an.
Kennt jemand einen T2 Spezi in dem Raum und Richtung, Werkstatt oder sonstigen der ggf mal draufgucken könnte?

Grüße, Nils
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Hi Nils,

ruf doch mal bei "Fahr-Werk" an. Unter 0151/11511612 kann dir da ggf. geholfen werden.

Viele Grüße
Thomas
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von bulli71 »

Fahr-Werk ist im Raum Frankfurt? Ich würde ansonsten an die Käfer Klinik in Mühlheim verweisen.

Oder kontaktiert doch mal unsere #001 Torsten Knieriem der auch in der Region ansässig ist und professionell schraubt.
Thorsten
Benutzeravatar
Tanjas&Thomas_T2b
*
*
Beiträge: 4630
Registriert: 27.08.2010 18:32

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Tanjas&Thomas_T2b »

Fahr Werk ist doch unser #001 Torsten :wink:
Im Angebot: Drehzahlmesser, US-Motor-Kabelbaum 10101000
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Nilson »

Vielen Dank für die Tips!
Da werde ich mich Morgen mal melden.
Berichte mal ob es was geworden ist.
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Nilson »

Ich war heute bei der Käferlnig in Mühlheim. Die haben mir super gut, total nett weitergeholfen. Sie haben Unterbercher Kontakt erneuert und die Zündung eingestellt. Dazu noch eine kleine Sicht Durchsicht mit guten Tips was ich mal machen sollte. Dazu der Tip bei warmen Motor das Gas etwa 1/4 durchdrücken und Orgeln bis er startet. Ich hatte es bisher mit Vollgas versucht…, jetzt springt er super an. Nach einer guten Stunde Ware er fertig.
Top Adresse! 1000 Dank!
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von Nilson »

Käfer Station in Mühlheim heißt die Werkstatt natürlich. Top Empfehlungen!
Benutzeravatar
bulli71
*
*
Beiträge: 1877
Registriert: 18.02.2016 08:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 123

Re: T2 Spezi im Raum Frankfurt???

Beitrag von bulli71 »

Na super, freut mich dass ich helfen konnte. Gute Fahrt!
Thorsten
Antworten