Sonderausstellung im Hymer Museum - Fahrzeuge gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1500
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Kontaktdaten:

Sonderausstellung im Hymer Museum - Fahrzeuge gesucht

Beitrag von Roland *19 »

Das uns wohl bekannte Hymer Museum in Bad Waldsee macht eine Sonderausstellung vom 18.5.-10.9.2023 und sucht folgende Fahrzeuge:


T1 Campingbox
T2 Westfalia "BERLIN"
T3 Westfalia "JOKER"
T3 Carthago

Wer sein Fahrzeug zur Verfügung stellen kann und möchte gerne bei mir melden. Gezahlt wird nix außer der Transport nach/von Bad Waldsee.
Bitte Email an vorsitz@bulli.org

Ich habe ihr schon gesagt, dass das über die Saison, vor Allem auch, weil 2023 ja Bulli-Treffen in Hannover ist, wohl ein recht mutiges Unterfangen ist.

Aber es könnte ja sein, dass jemand so ein Fahrzeug nicht benötigt über den Sommer.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten