Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Beitrag von Nilson »

Die Verbindungsstücke sind angekommen. Sie sehen schon anders aus und man sieht ihnen die Jahre an. Die neuen sitzen deutlich straffer!
Ich werde erstmal ohne eine Zusätzliche Sicherung durch Schlauchschellen weiterfahren. Mache ich dann ev. zu Hause.
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Beitrag von Nilson »

Bild
Nilson
T2-Profi
Beiträge: 58
Registriert: 13.02.2019 09:40
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Beitrag von Nilson »

IMG_7508.jpeg
Hier ein Vergleichsbild alt gegen neu:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
TEH 29920
Wohnt im T2!
Beiträge: 1507
Registriert: 12.07.2008 05:29
IG T2 Mitgliedsnummer: 628

Re: Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Beitrag von TEH 29920 »

Das Alttteil war schon mächtig aufgequollen, scheint mir.

Ich bin gespannt wie lange die Neuteile halten.

Vor Jahren hab ich schon angefangen alte Originalteile zu sammeln weil mir die Repro nicht geheuer sind...

Wie sind die Erfahrungen zu den Repro-Unterdruckwinkeln?

Gruß Bernd
Benutzeravatar
T2a/b Camper
T2-Süchtiger
Beiträge: 179
Registriert: 20.05.2015 06:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Verbindungsstücke für Unterdruckschlauch lösen sich

Beitrag von T2a/b Camper »

Meine Winkel, gekauft vor 4-5 Jahren bei Heckkraftmotors oder Vewib, halten bis jetzt.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Antworten