Suche Mitglieder die einen T2a Adventure haben

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
clipper deluxe
T2-Autor
Beiträge: 5
Registriert: 17.04.2013 15:52
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Suche Mitglieder die einen T2a Adventure haben

Beitrag von clipper deluxe »

Da ich mir überlege einen Adventure zuzulegen und Dieser keine Ausstattung mehr hat wäre der Plan entweder eine Ausstattung ( vor allem die beiden Schränke) in Gut oder Schlecht zum Nachbau zu finden.
Oder es gibt einen glücklichen Besitzer der sich bereit erklärt mir die Möbel zum Ausmessen zur vergügung zu stellen um sie nachzubauen.
Genial wäre auch mal einen T2a Adventure Ausstattung live anzuschauen.
Ich bin gespannt 🤩
Antworten