Suche Garage, Stell- / Hallenplatz in Essen oder Umgebung

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
SteffPi
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2021 15:57

Suche Garage, Stell- / Hallenplatz in Essen oder Umgebung

Beitrag von SteffPi »

Hallo liebe Bullifreunde! :bier:

Ich suche einen Stellplatz für meinen Bus - gerne bei Artgenossen und mit der Möglichkeit, auch die eine oder andere Tätigkeit daran zu machen.

Falls jemand was in Essen oder Umgebung weiß, freue ich mich über alle Hinweise :) Der eine oder andere Forumsnutzer ist ja im Ruhrgebiet angesiedelt, daher hier mal der Versuch.

Viele Grüße,
Stefan
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2368
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289

Re: Suche Garage, Stell- / Hallenplatz in Essen oder Umgebung

Beitrag von Rüdiger*289 »

Hallo Stefan,

komm doch mal zum Stammtisch. Vielleicht kann Dir ja dort geholfen werden.

viewtopic.php?f=17&t=3130&start=90

Viele Grüße vom

Rüdiger
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971 forum/viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
SteffPi
T2-Autor
Beiträge: 7
Registriert: 22.11.2021 15:57

Re: Suche Garage, Stell- / Hallenplatz in Essen oder Umgebung

Beitrag von SteffPi »

Hi Rüdiger,
danke für die Einladung, mache ich sehr gerne! Mal sehen ob’s diese Woche schon zeitlich klappt. Ist auf jeden Fall notiert.
Antworten