Was gibt es an Diebstahlsicherungen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Camper
T2-Autor

Was gibt es an Diebstahlsicherungen

Beitrag von Camper »

Ich habe in der Nachbarschaft einen VW-Bullibesitzer der meine T2-Bullis und meine Garage und die dort gelagerten Ersatzteile, Werkzeuge und Öle seit einigen Jahren als Ersatzteillager/Auslieferungslager und den Tank als Benzinlieferant nutzt. Polizei und Staatsanwaltschaft sind nach den ersten drei Einbrüchen nicht mehr gewillt gewesen eine vernünftige Anzeigenaufnahme zu machen. Ich musste seit 10 Jahren für 20 weitere Einbrüche Onlineanzeigen machen. Die "Sherriffs" sind überfordert. Ich hatte den losen Vogel schon dreimal erwischt, aber jedes mal hat die "PI" kein Fahrzeug heraus geschickt. Wenn ich nicht zu Hause bin, bricht das Kerlchen ein ohne dass die Schlösser zerstört werden, stiehlt was er gerade braucht, und dann werden auch noch die Fotodateien der Außen- und Innenkamera gelöscht. Er hat eine Hobby-Werkstatt im Nachbarkaff, und Kunden von der Polizei.
Gibt es für den T2 eine einbaufähige Diebstahlwarnanlage?
T2a/b Camper
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Was gibt es an Diebstahlsicherungen

Beitrag von T2a/b Camper »

Hallo Namenloser,
dass liest sich alles sehr mysteriös.
Es grüßt aus dem schönen Nordhessen der Klaus.
Norbert*848b
*
*
IG T2 Mitgliedsnummer: 848

Re: Was gibt es an Diebstahlsicherungen

Beitrag von Norbert*848b »

Hallo Rolf,
T2a/b Camper hat geschrieben: 06.10.2024 23:25 dass liest sich alles sehr mysteriös.
Das kann man wohl sagen und ich könnte es auch nicht besser ausdrücken. :confused:

Wie wär's mit Fallen aufstellen (welcher Art auch immer). :D

Aber nun im Ernst, im Forum haben wir bereits einen entsprechenden Workshop, den Du Dir einmal zu Gemüte führen solltest, vielleicht ist eine passende Lösung für Dich dabei. :wink:
viewtopic.php?f=9&t=12078&p=124381#p124381
Freundliche Grüße aus Algermissen

Norbert

Hab hin und wieder "Versager" und "Verzweifler" im reviedierten Zustand für den 50 PS Bus-Motor anzubieten.
Antworten