Druckvorlagen für Bundeswehr TDv'en für T2

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
bullimanie
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 863

Druckvorlagen für Bundeswehr TDv'en für T2

Beitrag von bullimanie »

Hallo ins Forum,

kann mir jemand sagen, wer bei mir in der Nähe von Trier zwischen 2013 und 2018 die original Druckvorlagen für die Technischen Dienstvorschriften der Bundeswehr (TDv) für T2 abgeholt hat und wo sich die Unterlagen mittlerweile befinden? Die einzelnen Teile sollten eingescannt werden. Seitdem habe ich jedoch nichts mehr davon gehört.

Soweit ich mich erinnere, wurde mir damals jemand von der IG T2 benannt der für den Bereich "Archiv" oder Literatur zuständig sein sollte. Hat vielleicht noch jemand ein altes Organigramm? Derjenige hat dann die Unterlagen persönlich bei mir abgeholt. (Mehrere Kisten mit Papierseiten und den originalen Fotos dazu).

Wäre schön, wenn jemand sich noch erinnern kann, damit wir die Sachen auffinden können. Roland durchkämmt zur Zeit auch mal seine Bestände.

Dann kramt mal bitte in euren grauen Zellen! :dafür: Infos auch gerne per PN.

Vielen Dank!

Gruß Gregor
1978 Westfalia US-Campmobile P22 (Weekender), 2 l Einspritzer mit Automatikgetriebe
1975 Westfalia Helsinki, 1,6 l Turbodiesel (nicht fahrbereit, die erwachsenen Töchter drängeln jedoch immer mehr...mal sehn)