2-zeiliges Kennzeichen hinten für T2b?
- bellabulli
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 257
2-zeiliges Kennzeichen hinten für T2b?
Hallo,
hat jemand bei seinem T2b das 2-zeilige Kennzeichen (also das fast quadratische)?
Ich habe hinten die 2 Träger von Paulchen und ich finde es sieht doof aus, wenn das normale breitgezogene Kennzeichen links & rechts drüber steht.
Hat jemand ein Foto vom 2-zeiligen Kennzeichen auf einem T2b?
War es überhaut gängig dieses Kennzeichen oder eher nur am T1 und T2a?
Danke
hat jemand bei seinem T2b das 2-zeilige Kennzeichen (also das fast quadratische)?
Ich habe hinten die 2 Träger von Paulchen und ich finde es sieht doof aus, wenn das normale breitgezogene Kennzeichen links & rechts drüber steht.
Hat jemand ein Foto vom 2-zeiligen Kennzeichen auf einem T2b?
War es überhaut gängig dieses Kennzeichen oder eher nur am T1 und T2a?
Danke
Re: 2-zeiliges Kennzeichen hinten für T2b?
ich habe ein Bild von einem T2b mit so einem Kennzeichen in der Halle hängen, und finde, das Kennzeichen verzerrt die Optik des T2b ganz schön...
Es betont quasi die nicht wirklich schönen Rückleuchten.
Ist aber nur meine pers. Meinung.
Falls du es bei der Zulassungsstelle durchsetzen willst, versuche es mal mit dem Argument, dass die einzelne Kennzeichenleuchte ein schmaleres Schild besser ausleuchtet...
Es betont quasi die nicht wirklich schönen Rückleuchten.
Ist aber nur meine pers. Meinung.
Falls du es bei der Zulassungsstelle durchsetzen willst, versuche es mal mit dem Argument, dass die einzelne Kennzeichenleuchte ein schmaleres Schild besser ausleuchtet...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- alanandi
- T2-Meister
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
also ich hab leider kein entsprechendes Bild.
aber wenn es kein kleines "kuchenblech" ist sondern die normale standardgröße wie beim käfer, dann dürfte das keine probleme mit der zulassungsstelle geben. das gibt eigentlich immer nur diskussionen wenn es ans thema engschrift, amerikanische größen oder motoradkennzeichen geht.
gruß alex
aber wenn es kein kleines "kuchenblech" ist sondern die normale standardgröße wie beim käfer, dann dürfte das keine probleme mit der zulassungsstelle geben. das gibt eigentlich immer nur diskussionen wenn es ans thema engschrift, amerikanische größen oder motoradkennzeichen geht.
gruß alex
- bellabulli
- T2-Profi
- IG T2 Mitgliedsnummer: 257
Hallo,
die Zulassungsstelle ist nicht das Problem. Der Schildermacher gat mich sogar gefragt ob ich es nicht 2-zeilig möchte. Ich möchte sehen ob es nicht besser aussieht als das normale einzeilige. Vielleicht hat ja jemand so ein Schild dran und/oder ein entsprechendes Foto davon.
Danke und lg!
die Zulassungsstelle ist nicht das Problem. Der Schildermacher gat mich sogar gefragt ob ich es nicht 2-zeilig möchte. Ich möchte sehen ob es nicht besser aussieht als das normale einzeilige. Vielleicht hat ja jemand so ein Schild dran und/oder ein entsprechendes Foto davon.
Danke und lg!
wo kommst du denn her? Käferschrauber sollten sowas eigentlich in der Werkstatt rumliegen haben...
Gruss von Peter aus dem Schwentinental
- alanandi
- T2-Meister
Peter E.*142 hat geschrieben:wo kommst du denn her? Käferschrauber sollten sowas eigentlich in der Werkstatt rumliegen haben...
und da gibt es jetzt eine leitung - und auf der steh ich grad drauf.
was meinst du denn?
Na ist doch nicht so schwer,
zu nem Käferfahrerr/Schrauber/Besitzer gehen, fragen ob er noch ein solches Nummerschild hat und fragst Ihn ob du es für deinen Zweck mal ausleihen darfst.
zu nem Käferfahrerr/Schrauber/Besitzer gehen, fragen ob er noch ein solches Nummerschild hat und fragst Ihn ob du es für deinen Zweck mal ausleihen darfst.

- alanandi
- T2-Meister
ach so :unbekannt:
also ich würde gerne mit einem foto dienen wenn mein bus nicht 20 km weg stehen würde.
also macht euch alle mal schnell dran bilder zu suchen - goooooogle los.
also ich würde gerne mit einem foto dienen wenn mein bus nicht 20 km weg stehen würde.
also macht euch alle mal schnell dran bilder zu suchen - goooooogle los.
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
sieht meiner Meinung nach beim t2b sch... aus, aber wenns wegen dem Paulchen-Träger ist, dann ists eh egal.alanandi hat geschrieben:ta taaaa
geklaut unter: http://www.t2-register.de/register/imag ... %20(1).JPG
Gruß
Klaus *223
Klaus *223