(verspäteter) Nachruf: Armin Dressel

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Deleted User 1707

(verspäteter) Nachruf: Armin Dressel

Beitrag von Deleted User 1707 »

Da es anscheinend kaum einer in der IG mitbekommen hat..., hier nochmal für alle die Ihn kannten:

Armin Dressel aus Lippstadt
IG-T2 Mitglied *???
verstarb am 02.04.2007 an den Folgen eines Arbeitsunfalles.

Bild

MfG
Wolf-Alexander
Zuletzt geändert von Deleted User 1707 am 26.03.2009 19:34, insgesamt 1-mal geändert.
aps
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 4

Re: (verspäteter) Nachruf: Armin Dressel

Beitrag von aps »

Ein sehr betrübliche Nachricht.

Armin habe ich 1997 in Rheine beim IG-Treffen kennengelernt. Er war mit seiner kurzen 71er T2a Frickinger Leiche (Pritschen-Basis) anwesend. Mit ihm haben Volker Denter und ich die Ausfahrt mitgemacht. Armin hat hinten im Transportraum übernachtet.

Von seinem Tod habe ich bis jetzt nichts mitbekommen. Und das ist schon bald zwei Jahre her ... :(
d67a0e19fd.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: (verspäteter) Nachruf: Armin Dressel

Beitrag von clipperfreak »

aps hat geschrieben:Ein sehr betrübliche Nachricht.

Armin habe ich 1997 in Rheine beim IG-Treffen kennengelernt. Er war mit seiner kurzen 71er T2a Frickinger Leiche (Pritschen-Basis) anwesend. Mit ihm haben Volker Denter und ich die Ausfahrt mitgemacht. Armin hat hinten im Transportraum übernachtet.

Von seinem Tod habe ich bis jetzt nichts mitbekommen. Und das ist schon bald zwei Jahre her ... :(
d67a0e19fd.jpg

mich wundert nur gerade, daß aps eine Ausfahrt mitgemacht hat, er hasst doch Ausfahrten :thumb:

Leider kannte ich den Armin nicht.
Gruß
Klaus *223
Antworten