Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Hallo zusammen.Habe letztens in Geeste mit Dirk u. Florian über diesen Anbieter gesprochen und
gerade festgestellt das die ersten Artikel verfügbar sind. http://www.reprowesty.com/index.php?id=welkom
HDC hat geschrieben:Hallo zusammen.Habe letztens in Geeste mit Dirk u. Florian über diesen Anbieter gesprochen und
gerade festgestellt das die ersten Artikel verfügbar sind. http://www.reprowesty.com/index.php?id=welkom
Mal sehen was noch hinzukommt.
HDC
Stimmt ! Sehen sogar garnicht so schlecht aus.
72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Hab da neulich nochmal nachgefragt...
Es sind schon einige Teile Mehr lieferbar als im shop dargestellt werden.
Es sollte einfach mal angefragt werden.
Da bin ich mal gespannt. Die 2 Sachen die die aktuell im Shop haben sehen wirklich gut aus und ich denke der Preis ist auch OK. Wäre ja schön wenn die wirklich noch mehr Teile nachfertigen.
Man kann auch ne ganze Ausstattung bestellen, Kostenpunkt 4500€
Wüsste aber nicht das die wirklich schon jemand geordert hat (wer auch bei dem Preis).
Das dunkle Westfalia-Furnier ist Kirschbaum, hat mit dem org. leider auch nicht viel zu tun.
burger hat geschrieben:Man kann auch ne ganze Ausstattung bestellen, Kostenpunkt 4500€
Wüsste aber nicht das die wirklich schon jemand geordert hat (wer auch bei dem Preis).
Das dunkle Westfalia-Furnier ist Kirschbaum, hat mit dem org. leider auch nicht viel zu tun.
Aber das haben wir doch schon gelernt....es gibt halt kein original
aussehendes Funier....oder doch?
Oh man, da muss ich aber was dickes auf den Augen gehabt haben, als ich geschrieben habe dass die Preise OK sind. Ich finde die ganz schön heftig! Aber die Idee und Umsetzung gefällt mir trotzdem gut, nur schade wenn es sich (fast) keiner leisten kann...
T2Bulli hat geschrieben:Oh man, da muss ich aber was dickes auf den Augen gehabt haben, als ich geschrieben habe dass die Preise OK sind. Ich finde die ganz schön heftig! Aber die Idee und Umsetzung gefällt mir trotzdem gut, nur schade wenn es sich (fast) keiner leisten kann...
Basti
Ich finde das Ganze nicht so heftig.
Natürlich sind die Sachen teuer, brauche ja auch keine komplette Ausstattung.
Aber wenn man mal das ein oder andere benötigt dann ist es ne gute Mölichkeit
sich dort die Teile zu beschaffen