Unverschämter Preis !

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
BulliUli
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Unverschämter Preis !

Beitrag von BulliUli »

Ich will mal aus aktuellem Anlass eine Warnung kundgeben.
Ich sehe heute (07.10.09) in Mobile.de einen Eisbus zum Verkauf der 12.000 Euro kosten soll. Das Teil ist absoluter Kernschrott. Klar, als originaler Eisbus ausgeliefert ist er schon selten. Aber das ist kein Grund für den Preis. Ich kenne den Wagen seit ca. 6 Jahren und der war damals schon faul/tot/platt. X-mal verbraten, x-mal gerollt, x-mal durch den TÜV gemogelt.
Also falls sich hier jemand dafür Interessiert : max. 500-1000 Euro weil er noch fährt.
Nicht das ich hier die Preise diktieren will oder mich als Bullizist aufspielen möchte, ich finde nur das man sowas ansprechen sollte. (Mich Ärgert sowas ungemein) :evil:
Wenn das allerdings die aktuellen Preise wiederspiegelt dann biete ich hier meinen T2 für nur 300.000 Euro an (weil original VW) :thumb:
OldieLiebe
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Unverschämter Preis !

Beitrag von OldieLiebe »

... eventuelle ist die gerollte Farbe mehr wert als der Bus, daher der Preis :lol:

NEIN, danke für den Tipp.
Herzliche Grüße Wanja

68PS kann man, muss man aber nicht ... lieber originell, als Original.

Bild
Bus-Hoehle
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Beitrag von Bus-Hoehle »

Vielleicht sollten wir mal darueber nachdenken, Trennscheiben, Schweissgas und so bei VW zu kaufen.Dann steigen die Preise weiter, weil wirklich alles mit VW repariert und restauriert wurde.

Man was war ich in der Vergangenheit doof. Hab doch immer nuch Qualitaetskram im guten Fachbetrieb gekauft. Sorry Uli, Dein roter waere locker zwei Mille mehr wert, wenn ich die Blechtafel bei VW gekauft haette.

Wird nicht mehr vorkommen.

Gruss aus China,

Andreas
bigbug
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 249

Beitrag von bigbug »

Bus-Hoehle hat geschrieben:Vielleicht sollten wir mal darueber nachdenken, Trennscheiben, Schweissgas und so bei VW zu kaufen.Dann steigen die Preise weiter, weil wirklich alles mit VW repariert und restauriert wurde.

Man was war ich in der Vergangenheit doof. Hab doch immer nuch Qualitaetskram im guten Fachbetrieb gekauft. Sorry Uli, Dein roter waere locker zwei Mille mehr wert, wenn ich die Blechtafel bei VW gekauft haette.

Wird nicht mehr vorkommen.

Gruss aus China,

Andreas
... und zum Grillen nach dem Schweißen den VW-Ketchup nehmen!!! So steigt der VW-Gehalt des Schweißers nochmal um mindesten 600 Kalorien. :jump: (so nebenbei: hat eigentlich jemand die ET-Nummer von dem Zeug? Die Schrauberzeit naht.)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Antworten