Werkstatt gesucht Gegend Hamburg

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Bulli1976
T2-Autor
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Werkstatt gesucht Gegend Hamburg

Beitrag von Bulli1976 »

Hallo! Mein T2b muss renoviert werden und deswegen suche ich in der Gegend von Hamburg eine Werkstatt für die wichtigsten Dingen (Bremsen machen lassen, lackieren usw.) Wer kann da was empfehlen? Sonst suche ich selbst noch eine Werkstatt mit Brücke wo ich eine Woche lang selber basteln/demontieren kann. Gerne Tips.... Gruß bulli1976
clipperfreak
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Werkstatt gesucht Gegend Hamburg

Beitrag von clipperfreak »

Dann frag doch mal direkt den Rene und Sierragelb hier im Forum, sind aus deiner Ecke und haben jeweils einen vor kurzem restaurierten Top T2 Westfalia :gut:
Gruß
Klaus *223
FW177
Wohnt im T2!

Beitrag von FW177 »

Oder bei dem Stammtisch Nord vorbei schauen, denke die Jungs kennen sich am besten aus. :wink:
viewtopic.php?f=17&t=5321
Bild72`er T2 a/b mit Metallschiebedach und Westfalia Campingausstattung gepaart mit Eigenkreation!
Harald
Wohnt im T2!

Beitrag von Harald »

Moin .... <- Hier könnte Dein Name stehen,

für "echte" Bulli-Sachen (Bremsen hattest Du ja im Thema) empfiehlt sich Bulli Mamero: http://www.birkmamero.de/.

Für "Allgemeines" wie beispielsweise Lackierung bin ich nicht genug Hamburger ;-)

Grüße,
Harald
Bild
Antworten