Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Benutzeravatar
mase
T2-Profi
Beiträge: 63
Registriert: 03.05.2008 14:31

VW Bus als Fluchtfahrzeug

Beitrag von mase »

Hallo Busfreunde,

was sagt man dazu, das wäre auch sanfter gegangen:

http://video.gmx.net/watch/7344004

Da bleibt nur eine Frage: Warum?

Gruß Markus
T2b, CJ, Westfalia Helsinki, Bj.78
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: VW Bus als Fluchtfahrzeug

Beitrag von bigbug »

Au weia!!
Sowas macht man doch nicht...

genauso wie sowas: technisch wahrscheinlich garnicht so ungeschickt gemacht, aber warum???
http://www.youtube.com/watch?v=4WcHTqj9mq8
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
buggy-peter
T2-Süchtiger
Beiträge: 399
Registriert: 06.11.2007 10:50
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von buggy-peter »

Wer von Euch ist da wieder besoffen gefahren? :verweis:

http://video.gmx.net/watch/7344004#.00000004
Benutzeravatar
samson
T2-Süchtiger
Beiträge: 798
Registriert: 06.10.2008 12:09
IG T2 Mitgliedsnummer: 226

Re: Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von samson »

Sehr intelligente Aktion. Mit so nem unauffälligen, wendigen und schrecklich schnellen Bulli hat man auch wahnsinnig gute Chancen zwei neue Passats abzuhängen :stupid: . Naja wenn der jetzt den Lappen abgeben muss ist das Büschen vielleicht zu haben?! Mal die Augen offenhalten...
Bild
Benutzeravatar
Harald
Wohnt im T2!
Beiträge: 6551
Registriert: 10.06.2003 08:18

Re: Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von Harald »

Öhm,

ich glaube, den Vollpfostenbeitrag haben wir jetzt hier doppelt:

viewtopic.php?f=9&t=6506&p=60656#p60656

Grüße,
Harald
Bild
Benutzeravatar
Rolf-Stephan Badura
Wohnt im T2!
Beiträge: 6342
Registriert: 12.05.2008 07:50
Kontaktdaten:

Re: Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von Rolf-Stephan Badura »

Hallo zusammen,
samson hat geschrieben:... Mit so nem unauffälligen, wendigen und schrecklich schnellen Bulli hat man auch wahnsinnig gute Chancen zwei neue Passats abzuhängen :stupid:
Konnte mir das Video noch nicht ansehen - aber zum Thema "Abhängen": einfach Vorteile identifizieren und ausnutzen! :schlaumeier:
So ein neuer Passat mag zwar flotter sein - aber auf dem Feldweg oder gar offroad sieht der Bulli besser aus... wer's mal braucht :unbekannt:

Grüße,
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus als Fluchtfahrzeug

Beitrag von WOLF »

...grünweißer Paaaaaaartyybus... *sing*

Hauptsache das war sein eigener Bulli!!!

Ansonsten: :respekt: :respekt: Reife Leistung...vom Busfahrer zum Fußgänger... :zunge2:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
WOLF
T2-Süchtiger
Beiträge: 1012
Registriert: 21.05.2008 20:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von WOLF »

Nachtrag:
http://www.dresden-fernsehen.de/default ... ews=649545

Könnte ein Mod mal aus den zwei Themen eins machen??? :unbekannt: :dafür:
Bild SYRO

>>> My rollin' home is my castle - "Wolf's-burg" <<<
Benutzeravatar
metalsrevenge
T2-Süchtiger
Beiträge: 904
Registriert: 08.06.2009 18:19
IG T2 Mitgliedsnummer: 456

Re: Polizei fährt absichtlich einen Bulli kaputt !

Beitrag von metalsrevenge »

".... gab der Fahrer Gas und raste davon.... mit über 60(!) Km/h..." -> heilige Scheiße! \m/ :twisted:
armer Bus übrigens. Und der Fahrer sah auch irgendwie eher so aus, als ginge es ihm mehr um den Kult als den Bulli^^
immer angenommen, er war auch der Besitzer...
Benutzeravatar
Benschpal
Wohnt im T2!
Beiträge: 1936
Registriert: 18.11.2007 14:32
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus als Fluchtfahrzeug

Beitrag von Benschpal »

bigbug hat geschrieben:genauso wie sowas: technisch wahrscheinlich garnicht so ungeschickt gemacht, aber warum???
http://www.youtube.com/watch?v=4WcHTqj9mq8
nö, gefällt mir nicht. :abgelehnt:
Bild
| T2a/b | ehem. Feuerwehrbus (Fensterbus) | Baujahr 1971 | 1.8 Liter |
Antworten