Bus gefunden im Garten
Bus gefunden im Garten
Hallo,
habe auf dem Sonntagsausflug letzte Woche folgenden Bus gefunden:
Das Grundstück muß geräumt werden, die Besitzerin weiß nicht was sie verlangen soll, wieviel kann ich bezahlen ?
Danke, Grüße, Max
habe auf dem Sonntagsausflug letzte Woche folgenden Bus gefunden:
Das Grundstück muß geräumt werden, die Besitzerin weiß nicht was sie verlangen soll, wieviel kann ich bezahlen ?
Danke, Grüße, Max
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Re: Bus gefunden im Garten
Wenn die Besitzerin nicht weiß wieviel sie nehmen soll,dann gibt ihr 500 Euro.Aufgrund der Bilder läßt sich nicht wirklich sagen,wie gut/schlecht er ist,ob der Motor läuft u.s.w.
Mario
Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Sachkundiger/Gasprüfung nach G607
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
lass dich vom ersten Eindruck nicht teuschen, ich denke das könnte eine Goldgrube werden das Stück.
Ja, geb ihr 500 Euro.......... (sag mir wo der steht und ich biete 550........hähähä
) 
Ja, geb ihr 500 Euro.......... (sag mir wo der steht und ich biete 550........hähähä

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Istn 79er 2ltr. Helsinki mit Komfortsitzen vorne, biete 555€
wann kann ich abholen?

wann kann ich abholen?

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Kuhl, ne Graffitiratte

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Was ist letzte Preis??? *Hehehe*
Ne jetzt mal im Ernst, wenn du den für ne schmale Mark (Euro) abgreifen kannst.
Mach et!
Wenn du nicht willst ich nehm den auch!
Ne jetzt mal im Ernst, wenn du den für ne schmale Mark (Euro) abgreifen kannst.
Mach et!

Wenn du nicht willst ich nehm den auch!

Ich würd ihn mitnehmen.
Scheibenrahmen vorne würd ich mir nochmal ansehen. sieht man schlecht auf dem Bild. Naja und der Hintern schreit etwas nach Zuwendung. Ansonsten sieht er doch ganz schnieke aus.
Dach und Dichtungen wirste noch putzen müssen. Import von Pflanzen ist nicht in alles Ländern erlaubt.
Gib der Mami gutes Geld und greif ihn ab.
Scheibenrahmen vorne würd ich mir nochmal ansehen. sieht man schlecht auf dem Bild. Naja und der Hintern schreit etwas nach Zuwendung. Ansonsten sieht er doch ganz schnieke aus.
Dach und Dichtungen wirste noch putzen müssen. Import von Pflanzen ist nicht in alles Ländern erlaubt.
Gib der Mami gutes Geld und greif ihn ab.
Mitgliedsnr 773 (Sicherheitsvermerk, Nr aus Protest gegen flegelhaftes Verhalten aus Profil gelöscht)
Der ist gutPolle hat geschrieben:........Import von Pflanzen ist nicht in alles Ländern erlaubt.
.......

Na ja ein paar Bilder mehr speziell von der Ausstattung und vom Alu Typenschild (Ausführungsart 517 kein Muss wäre aber besonders selten) sollte er hier schon noch einstellen - bevor wir ihn in sein Unglück

- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Wenn das Grundstück geräumt werden muß, würde ich pauschal mal tief Luft holen, kurz ausschnauben und sagen... "Läuft er? Wissen Sie nich? Wissen was, ich schau zu, daß ich den für Sie kostenneutral entferne..."
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
schließe mich den Aussagen an 
Auf den Bilder kann man nur "ungefähre" Aussagen machen, insgesamt scheint der Zustand aber recht i.O.
richtiger Rost ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen - aber wenn der Motor nicht geht ...
Wenn Du Glück hast kauf Ihn für 300€ ab, zähle der Besitzerin die anstehenden Arbeiten auf
- Bestandaufnahme (nach Hochdruckreinigung)
- gängigmachen nach langer Standzeit
- wegschleppen (wenn Motor nicht i.O.)
... sie würde sich die "Entsorgung" sparen
Wenn Du Pech hast kauf Ihn für unter 1000€
- Motor fest
- Bremsen fest
- Neulack (wegen nicht gefallendem Graffiti) mehrere Tausend
- Vorgänger hat "geflickt" und Karosse vertuscht es ...
Es lohnt sich aber in jedem Fall, habe für um die 4000 schon schlechtere gesehen,
und einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul.
Also wenn der Bulli schrottfrei ist (sieht aber keinesfalls so aus)
würden alle Einzelteile ein paar Euronen bringen, intaktes Westfalia-hubdach
alleine ist viel Wert (wenn die Patina nur solche ist - und der Hochdruckreiniger wieder ein WEISS herzaubert),
intakte Westfalia-Innenausstattung auch suche noch einen Wasch-Spülschrank (falls Helsinki)
Also ran an den Speck - ansonsten inseriere Ihn halt hier im Forum, werden sich sicher Käufer finden

Auf den Bilder kann man nur "ungefähre" Aussagen machen, insgesamt scheint der Zustand aber recht i.O.
richtiger Rost ist auf den ersten Blick nicht zu erkennen - aber wenn der Motor nicht geht ...
Wenn Du Glück hast kauf Ihn für 300€ ab, zähle der Besitzerin die anstehenden Arbeiten auf
- Bestandaufnahme (nach Hochdruckreinigung)
- gängigmachen nach langer Standzeit
- wegschleppen (wenn Motor nicht i.O.)
... sie würde sich die "Entsorgung" sparen
Wenn Du Pech hast kauf Ihn für unter 1000€
- Motor fest
- Bremsen fest
- Neulack (wegen nicht gefallendem Graffiti) mehrere Tausend
- Vorgänger hat "geflickt" und Karosse vertuscht es ...
Es lohnt sich aber in jedem Fall, habe für um die 4000 schon schlechtere gesehen,
und einem "geschenkten" Gaul schaut man nicht ins Maul.
Also wenn der Bulli schrottfrei ist (sieht aber keinesfalls so aus)
würden alle Einzelteile ein paar Euronen bringen, intaktes Westfalia-hubdach
alleine ist viel Wert (wenn die Patina nur solche ist - und der Hochdruckreiniger wieder ein WEISS herzaubert),
intakte Westfalia-Innenausstattung auch suche noch einen Wasch-Spülschrank (falls Helsinki)
Also ran an den Speck - ansonsten inseriere Ihn halt hier im Forum, werden sich sicher Käufer finden