Westfaliasitzbank in der Bucht
- bullitommi
- T2-Süchtiger
Westfaliasitzbank in der Bucht
mensch der meint es ja wirklich gut mit uns !
http://cgi.ebay.de/Westfalia-Sitzbank-V ... 439f68a553
http://cgi.ebay.de/Westfalia-Sitzbank-V ... 439f68a553
Re: Westfaliasitzbank in der Bucht
Der Preis ist nicht so abwegig, das Teil ist Megaselten und "NEU".
Es wurden schon andere Westfalia Raritäten für einen Haufen Geld verkauft (unter anderen auch von mir
)
Wenn jetzt die Nachfertigungen kommen ist es vielleicht der letzte Zeitpunkt Spitzenpreise für Originalteile zu erzielen, nicht jeder legt Wert auf absolute Originalität, wobei ich mal gespannt bin ob die Teile billiger werden.
Grüße, Hans
Es wurden schon andere Westfalia Raritäten für einen Haufen Geld verkauft (unter anderen auch von mir

Wenn jetzt die Nachfertigungen kommen ist es vielleicht der letzte Zeitpunkt Spitzenpreise für Originalteile zu erzielen, nicht jeder legt Wert auf absolute Originalität, wobei ich mal gespannt bin ob die Teile billiger werden.
Grüße, Hans
- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
helsinki1978 hat geschrieben:Der Preis ist nicht so abwegig, das Teil ist Megaselten und "NEU".
Es wurden schon andere Westfalia Raritäten für einen Haufen Geld verkauft (unter anderen auch von mir)
Grüße, Hans
aber wo gehört die Bank denn hin?
vielleicht Mosaik? Bei Berlin und Helsinki war die ja nicht eingebaut

Gruß
Klaus *223
Klaus *223
Polstersitz für T2b Mosaik für eine Ausstattung ähnlich T2a Luxemburg/Los Angeles, besser bekannt als Standard-US-Ausstattung.
Gruß aus dem Münsterland
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Andreas *4
---
Animiertes GIF ist entfallen.
Der Andreas istn wandelndes Westfalia-Lexikon.

"Lieber die Sonne im Herzen, als Flschlft im Hirn"
Hallo,
also dieses Teil kenne ich auch nur aus den T2a u. T2a/b Westies (z.B. Luxemburg oder Los Angeles), dann alllerdings in den alten Holzdecors mit den alten z.B.senffarbenen Bezügen für hinter den Fahrersitz eben, z.b. als Aufbewahrungsort für Poro Poti
Kann also mit T2b Holz und Polster nur für T2b Mosaik gewesen sein.
Braucht doch m.M.n. im T2b keiner das Ding, und schon garnicht zu dem Preis
Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
also dieses Teil kenne ich auch nur aus den T2a u. T2a/b Westies (z.B. Luxemburg oder Los Angeles), dann alllerdings in den alten Holzdecors mit den alten z.B.senffarbenen Bezügen für hinter den Fahrersitz eben, z.b. als Aufbewahrungsort für Poro Poti

Kann also mit T2b Holz und Polster nur für T2b Mosaik gewesen sein.
Braucht doch m.M.n. im T2b keiner das Ding, und schon garnicht zu dem Preis

Gruß aus dem Schwarzwald
HeinzT2a
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Hm,
Ein Designerstuhl - bsp. Charles & Ray Eames Ply Wood, ein echter Klassiker! - kostet weniger....
Ein Designerstuhl - bsp. Charles & Ray Eames Ply Wood, ein echter Klassiker! - kostet weniger....
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
und den darf man während der Fahrt auch nicht benutzen!Dani*8 hat geschrieben:Hm,

@ Dani,
der Dani hatte bessere Preise für die Sitze...
kannste dich noch erinnern, du hast mir vor Jahren mal so ein Westi Sitz (aus T2a ) zur Veterama mitgebracht ich glaub für 30 Euro oder noch weniger,
wir haben irgendwie noch was anderes getauscht...
aaahhhh ich glaub ich habe dir ne neue Typ3 Tür oder Seitenwand mitgebracht
Gruß HeinzT2a
Hier isser beim aufarbeiten
der Dani hatte bessere Preise für die Sitze...

kannste dich noch erinnern, du hast mir vor Jahren mal so ein Westi Sitz (aus T2a ) zur Veterama mitgebracht ich glaub für 30 Euro oder noch weniger,
wir haben irgendwie noch was anderes getauscht...

aaahhhh ich glaub ich habe dir ne neue Typ3 Tür oder Seitenwand mitgebracht
Gruß HeinzT2a
Hier isser beim aufarbeiten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Jeder km ist zu schade um ihn in normalen Autos zu fahren...
Hi,
Stimmt, es war `ne Typ-3-Seitenwand - die ich noch auf der Veterama dann gegen eine T2b-Fahrertür getauscht hab.
Und der Sitz hat in der Tat 30 Flocken gekostet...
Gruß
Dani
Stimmt, es war `ne Typ-3-Seitenwand - die ich noch auf der Veterama dann gegen eine T2b-Fahrertür getauscht hab.

Und der Sitz hat in der Tat 30 Flocken gekostet...
Gruß
Dani