Kandern 2006 kam gut an!

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Ansgar*334
T2-Meister
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kandern 2006 kam gut an!

Beitrag von Ansgar*334 »

Hallo Zusammen,
hiermit möchte ich den Organisatoren des Jahrestreffens meinen Dank aussprechen.

Das war mein erstes Treffen seit 7 Jahren und ein richtig schönes!

Die Lokation war wirklich ein Traum und überhaupt ist's da unten einfach schön, auch wenn die Menschen dort komisch sprechen ("Aufwidalugi"). Allerdings waren die Straßen dort so animierend, das ich mich schon richtig geärgert habe nicht noch mit Anhänger und Motorrad zu kommen. 8)
Das Frühstück war lecker und für's Abendessen habe ja die meisten ja selber den Grill angeworfen. :P
Für die Kinder und die Naturfreunde war auch bestens gesorgt... waren meine ersten Wildschweine! :shock:
Und am Sonntag hatte ich und noch ein paar Andere die Möglichkeit die historische Bahn von Kandern in Aktion zu sehen.
Das Puplikum war bunt gemischt und von wirklich schön gemachten "Customiced" über Witzige(Bullizei) und absolut "Originalen" bis zu den "Ahnen" (T1) war alles dabei und ich fand's schön sie alle zu sehen.

Fotos wird's hoffentlich in 1,5 Woche online geben.

Danke noch mal.

Gruß Ansgar
T2b, Bj. 1975. Erstzulassung 12.75
Historie: +Malteser 9-Sitzer-> Privat-> Chesterfield Werbefahrzeug -> Meins
Ausstattung: Helsinki Westfalia von 73 ohne Hubdach, 2.0l 70PS
Antworten