Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Mario73 hat geschrieben:Bis auf die häßlichen Scheinwerfer sieht der doch gar nicht schlecht aus!Da stellt sich mir die Frage:Warum baut man solche Dinger in eine T2 Front?
Finde die Scheinwerfer gehen so überhaupt gar nicht. Ist genau so schlimm, wie Fiesta-Scheinwerfer in nen Käfer einzubauen, so wie es in den 80igern gern mal gemacht wurde. Damals war es halt so "Mode". Rund hatte grad jeder, also wollte man was anderes machen. Heute wird das sicherlich der eine oder andere wieder rückgängig machen...
Die Scheinwerfer in dem Bus sehen mir übrigens nach welchen aus nem alten Audi (vielleicht 200er?!?!) aus...
vor 6-7 Jahren war immer ein ähnlicher Bus öfter mal bei ebay, allerdings in blaumetallic.
Der Bus hatte auch eckige Doppelscheinwerfer eingepflanzt bekommen, aber das eigentlich interessante war der Porschemotor, der seit den 70ern eingetragen gewesen sein sollte.
Die Front wieder auf hübsch umzubauen dauert nicht länger, als einen Schweller oder ähnliches auszutauschen, das würde mich jetzt nicht abhalten einen ansonsten guten Bus zu kaufen...
Die eingebauten Scheinwerfer stammen so wie es aussieht von einem Audi Coupe aus den 80igern und die waren bekannt für schlechte Lichtausbeute trotz H4, darum wurden die auch bald durch Breitbandscheinwerfer ersetzt.
... aber das eigentlich interessante war der Porschemotor, der seit den 70ern eingetragen gewesen sein sollte.
Da ist ein 100 PS Motor verbaut, steht im spärlichen Text geschrieben.
Mmh.
Dresden - nee, ist zu weit von Kassel gerade.
Oder, doch vielleicht?
Nein! Keine Zeit! Schluß jetzt!
Da steht schließlich noch der US-Bus in meiner Garage und der will auch noch bald im seinem Glanze erscheinen.
Kauft den wer und bringt den mal mit nach Kassel übernächstes WE?