T2 Westfalia Aufstelldach
T2 Westfalia Aufstelldach
Hallo!
Ich habe im Internet mal einen Shop gefunden wo man Westfalia Dächer kaufen kann, aber ich finde diesen Shop nicht mehr. Kennt diesen jemand?
Mfg toni
Ich habe im Internet mal einen Shop gefunden wo man Westfalia Dächer kaufen kann, aber ich finde diesen Shop nicht mehr. Kennt diesen jemand?
Mfg toni
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
du meinst wahrscheinlich Günzl....kannst aber auch Andreas aps kontaktenToni43 hat geschrieben:Hallo!
Mfg toni

Re: T2 Westfalia Aufstelldach
Günzel oder aps bieten DÄCHER an? Na, wenn da die Fangemeinde mal nicht übertreibt.
Naja - sonst kann ich auch nicht so großartig helfen. Nur den Hinweis: das sind Engländer, die das Dach in neu anbieten. Bin ich auch neulich irgendwie drüber gelaufen - ich meine, über die hier irgendwo geposteten Links zu den Rolldächern.
Grüße,
Harald
Naja - sonst kann ich auch nicht so großartig helfen. Nur den Hinweis: das sind Engländer, die das Dach in neu anbieten. Bin ich auch neulich irgendwie drüber gelaufen - ich meine, über die hier irgendwo geposteten Links zu den Rolldächern.
Grüße,
Harald

- clipperfreak
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 223
Harald hat geschrieben:Günzel oder aps bieten DÄCHER an? Na, wenn da die Fangemeinde mal nicht übertreibt.
ääääh, ja sehe ich genauso, wenn dann den Zeltstoff und den gibts auch bei Olaf "BUS-ok"
Gruß
Klaus *223
Klaus *223
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
sorry.... ich DACHte nicht, daß tatsächlich ein DACH gesucht wird...
Die gibts tatsächlich hier: http://www.vwcampervanroofs.co.uk/type-2-baywindow.htm aber nur für den späten "bay"

Die gibts tatsächlich hier: http://www.vwcampervanroofs.co.uk/type-2-baywindow.htm aber nur für den späten "bay"
- OldieLiebe
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Danke für den Hinweis, aber vielleicht habe ich in meiner Nähe auch eines Gefunden.
Mfg Toni
Mfg Toni
Hallo!
Ich suche noch immer.
Mfg Toni
Ich suche noch immer.
Mfg Toni