Hoffmann-speedster
Hoffmann-speedster
Hallo!
Von wo her hat den der Hoffmann-speedster die Bleche, kauft da auch jemand die Teile?
Mfg toni
Von wo her hat den der Hoffmann-speedster die Bleche, kauft da auch jemand die Teile?
Mfg toni
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 999
Sind meistens Vw do Brazil Bleche.
Was brauchst du denn Toni??
Grüße
Andy
Grüße
Andy
www.karosserie-staller.de
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!
Teileanfragen gerne per PN oder Mail.
T2 Reparaturbleche aus eigener Fertigung sowie wohl das größte NOS Blechteile Lager in Deutschland!

- Knusperbus 2.0
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Hoffmann-speedster
Danke für die Idee mal bei denen rein zu schauen!
Hatte den Laden bisher nie in Erwägung gezogen.
Endlich mal ne Seite bei der getrennt aufgelistet wird, welche Bleche Original und welche Repro sind. Übersichtlich ist es auch und die .pdfs sind brauchbar.
Könnten sich andere Shops mal ne Scheibe abschneiden. Leider sind wie überall die Produktbilder nur mittelmäßig groß.
Was anderes, hat jemand ne Idee was der Versand bei JustKampers nach D so in etwa kostet?

Hatte den Laden bisher nie in Erwägung gezogen.
Endlich mal ne Seite bei der getrennt aufgelistet wird, welche Bleche Original und welche Repro sind. Übersichtlich ist es auch und die .pdfs sind brauchbar.
Könnten sich andere Shops mal ne Scheibe abschneiden. Leider sind wie überall die Produktbilder nur mittelmäßig groß.
Was anderes, hat jemand ne Idee was der Versand bei JustKampers nach D so in etwa kostet?
Grüßle Michi
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
Mein kleiner Blog: http://touristdelivery.blogspot.com "Wer matt lackiert, der nie poliert"
- bigbug
- Wohnt im T2!
- IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Hängt sehr wahrscheinlich davon ab was du versendet haben willst....Knusperbus 2.0 hat geschrieben:
Kannst bei denen aber online berechnen lassen und wenn nicht mehr, frag die direkt. Die wollen verkaufen.
- Knusperbus 2.0
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Ok, hab eine Bestellung simuliert. Erschreckend günstig mit gut fünfzehn Euro. Find ich gut! 

Grüßle Michi
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Aber was hat JustKamper was es in Deutschland nicht gibt??
Grüße
Andy
Grüße
Andy

Hallo!Hardtop-Westy hat geschrieben:Sind meistens Vw do Brazil Bleche.
Grüße
Andy
Also sind diese Bleche nicht so schlecht, oder?
Zurzeit brauche ich nichts, aber ich wollte mal fragen welche Bleche der Hoffmann hat, da es bei mir in der nähe eine Vertretung vom Hoffman gibt (zur Vorbereitung wenn ich meinen in Schuss bringe). Wenn ich etwas brauche darf ich mich an dich wenden?
Mfg Toni
- Hardtop-Westy
- Wohnt im T2!
Ja VW Brazil Bleche sind meistens gut.Hoffmann verkauft aber auch viel Klokkerholm etc.
Ja klar wenn du was brauchst kein Problem einfach melden.Egal ob Blech oder andere Sachen.
Grüße
Andy
Ja klar wenn du was brauchst kein Problem einfach melden.Egal ob Blech oder andere Sachen.
Grüße
Andy

Ich danke schon mal!Hardtop-Westy hat geschrieben:Ja VW Brazil Bleche sind meistens gut.Hoffmann verkauft aber auch viel Klokkerholm etc.
Grüße
Andy
So jetzt ab zum GoldenenOktober zumindest bis Samstag.

Mfg Toni
Moin,
ich kaufe recht oft bei Hoffmann. (nur 10 km entfernt)
Erstens ist der Service prima und ich hab die zufällig benötigten Teile sofort.
Qualitativ hab ich bisher noch nichts bemängeln können.
gruß
ich kaufe recht oft bei Hoffmann. (nur 10 km entfernt)
Erstens ist der Service prima und ich hab die zufällig benötigten Teile sofort.
Qualitativ hab ich bisher noch nichts bemängeln können.
gruß