Hallo!
Falls es jemanden interessiert auf VOX läuft gerade „Die Porsche-Saga“
Mfg Toni
„Die Porsche-Saga“
Re: „Die Porsche-Saga“
Hi Toni,
hab es auch gesehen.Super interessant.Und so lang!
Seit langem mal wieder über 2 Std fern gesehen.
Läuft ja sonst fast nur Schrott.
Gruss - busfahrer71
hab es auch gesehen.Super interessant.Und so lang!
Seit langem mal wieder über 2 Std fern gesehen.
Läuft ja sonst fast nur Schrott.
Gruss - busfahrer71
Schaue grad die komplette Wiederholung.
Echt toll!
Echt toll!

- Highroofer
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Hab ich auch gesehen, super Geschicht.
Gerade, weil mir dieser suspekte Ferdinand Piech ein wenig menschlicher erscheint, und die ganze Porsche-Saga einen ganz anderen Beigeschmackt kriegt.
Im Endeffekt haben die selbst ja nix mehr auf die Reihe gekriegt, Piech hat sie gerettet
Aber sie verachten ihn, es fehlt der richtige Nachname.
Und das Ganze auch noch OHNE nervende Werbeblöcke. Geniale Sendung gewesen. Und das bei nem Privatsender
Gerade, weil mir dieser suspekte Ferdinand Piech ein wenig menschlicher erscheint, und die ganze Porsche-Saga einen ganz anderen Beigeschmackt kriegt.
Im Endeffekt haben die selbst ja nix mehr auf die Reihe gekriegt, Piech hat sie gerettet

Und das Ganze auch noch OHNE nervende Werbeblöcke. Geniale Sendung gewesen. Und das bei nem Privatsender

Jau!
Auch diese ganzen Aktionen wie mit diesem Amerikanischen Rechtsanwalt der Heckmotorbetriebene Fahrzeuge verbieten lassen wollte.
Das daraus dann der erste Fronttrieblerporsche in Zusammenarbeit mit VW entstanden ist, ist ja auch krass.
Auch diese ganzen Aktionen wie mit diesem Amerikanischen Rechtsanwalt der Heckmotorbetriebene Fahrzeuge verbieten lassen wollte.

Das daraus dann der erste Fronttrieblerporsche in Zusammenarbeit mit VW entstanden ist, ist ja auch krass.

Ja, der Anwalt war ne Nummer! "Unsafe at any speed", so hieß doch glaub ich sein Buch, oder? Aber irgendwie klingt das geil! Könnt ich mir glatt auf die Heckklappe pinseln 

Stimmt(!) das war der Buchtitel.
Kommt bei mir hinten auf den Käfer
Kommt bei mir hinten auf den Käfer

- metalsrevenge
- T2-Süchtiger
- IG T2 Mitgliedsnummer: 456
Ihr müsstet euch mal anschauen, was Ralph Nader ("Unsafe at any Speed")
den amerikanischen Autofahrern sonst noch alles eingebrockt hat...
Da war nicht nur das traurige Schiksal des Chevrolet Corsair.
Auch die seltsam anmutenden Stossfänger vieler (eigentlich gar nicht so hässlicher und v.a. europäischer) Autos der 60er und 70er Jahre dort haben zum Beispiel viel damit zu tun...
den amerikanischen Autofahrern sonst noch alles eingebrockt hat...
Da war nicht nur das traurige Schiksal des Chevrolet Corsair.
Auch die seltsam anmutenden Stossfänger vieler (eigentlich gar nicht so hässlicher und v.a. europäischer) Autos der 60er und 70er Jahre dort haben zum Beispiel viel damit zu tun...