Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Gehört zwar hier wirklich nicht hin, ich muss es aber trotzdem loswerden. Am Wochenende hat man mir in Nürnberg meine geliebte Vespa 50N vor der Haustüre weggeklaut. Sollte einem von Euch so ein Modell in dunkelorangem bzw. korallenrotem Originallack mit angerostetem Spiegel und Gepäckträger irgendwo unterkommen, bin ich für jeden Tip dankbar... Es gibt natürlich Finderlohn auf der einen Seite und auf der anderen Haue für den Trottel der mir meine Roller gestohlen hat.
So sieht sie aus: Rundlicht halt. Verdammter Ärger.
Ich kann noch weitere Bilder per Mail schicken, einfach PN an mich.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Gringo hat geschrieben:So'n Mist. Ich drück Dir die Daumen.
Aber mal ne Frage: warum lasst Ihr solche Sachen mitten in der Großstadt draussen stehen?
Naja, ganz einfach: weil es mitten in der Großstadt ist! Der Stellplatz in der Tiefgarage ist ein Klappparker, da kippt das Teil um. Und um in den Innenhof zu gelange müsste ich das Teil einen halben Stock rauf und wieder runter durchs Treppemhaus schleppen... Auf ne Garage im nächsten Garagenhof warte ich gefühlt seit ich 18 bin!