Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
rallet2
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010 06:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 72

Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von rallet2 »

moin moin
bin seit 6 jahren stolzer besitzer eines t2b

durch einen schönen zufall sprach mich ein älterer herr an
er bot mir einen dachträger für ein surfbrett an ... meine augen leuchteten und ich
holte diese in der wallapampa ab :D

da ich nichts mit surfen am hut habe und mein bulli ein aufstelldach hat kann ich es nicht nutzen
und habe es nun bei Ebay eingestellt schaut es euch mal an nummer: 170563259134 bis 17.11.2010 17:26 Uhr
lg der ralle
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von clipperfreak »

eigentlic h gehört dies in den Markt und Verweise auf Auktionen sind offiziell nicht gestattet :(
Gruß
Klaus *223
rallet2
T2-Autor
Beiträge: 2
Registriert: 09.11.2010 06:44
IG T2 Mitgliedsnummer: 72

Re: Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von rallet2 »

Sorry
bin neu hier ... wollte einer breiten Fan Gemeinschaft die Chance bieten
kommt nicht wieder vor
wenn's dann irgendwie geht bitte umsetzten umplatzieren
lg Ralph
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von Highroofer »

Klar - wir wissen deine Großzügigkeit zu schätzen und ERST das Ding in die Bucht zu stellen und DANN der geliebten community abzubieten.
:gut:
Benutzeravatar
Sierragelb
T2-Profi
Beiträge: 85
Registriert: 17.05.2006 21:17
IG T2 Mitgliedsnummer: 437

Re: Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von Sierragelb »

Jungs,"Ball flach halten".

Der Ralph ist doch schließlich neu hier und so vermiest Ihrm ihm ggf. den Einstieg in unser Forum und das kann ja wohl nicht im Sinne des Erfinders sein, oder? :thumb:

Ich finde es jedenfalls gut, dass er uns auf seinen Surfbrett-Träger aufmerksam gemacht hat (obwohl ich nicht surfe). Herzlich willkommen im Forum (eigentlich sind wir übrigens alle ganz nett hier :yau: )

In diesem Sinne...
Benutzeravatar
Highroofer
T2-Süchtiger
Beiträge: 603
Registriert: 11.11.2009 22:41
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Surfbrett aufs Dach bei Ebay

Beitrag von Highroofer »

Nein, natürlich freuen wir uns.
Die freundliche Vorstellung war in den ganzen Surf-Wellen wohl glatt untergegangen.

Natürlich von allen hier herzliches Willkommen. 8)
Antworten