Transportfrage Türen

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Transportfrage Türen

Beitrag von highway_surfer »

Hallo,
da meine Garage ein wenig weiter weg ist und mich gerade eine Frage brennent beschäftigt: Bekommt man(n) T2 Türen in einen Kombi?
Konkret in einen 94iger Passat 35i. ??

Die Türen sind ja eher schmal in der Breite - dafür aber Lang.

Danke für Feedback.
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von Roman »

Mit umgeklappter Rücksitzbank behaupte ich mal ja.

Roman
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von mr_639 »

hi,

Hatte mal mit nem Skoda Oktavia Kombi eine Tür abgeholt! Hat haar scharf gepasst.

Rückbank umgeklappt und zum Glück konnte man die seitlichen Polster an der Rückenlehne noch abbauen.
Aber ich denke nen Passat müsste ja im Innenraum etwas größer sein
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Benutzeravatar
highway_surfer
T2-Süchtiger
Beiträge: 243
Registriert: 23.09.2008 09:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von highway_surfer »

Danke!
Jetzt noch eine obendrauf: Geht auch die Schiebetür rein???
Natürlich nicht mit den Türen (li / re)!
Benutzeravatar
Roman
Wohnt im T2!
Beiträge: 1494
Registriert: 14.02.2008 15:37
IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Kontaktdaten:

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von Roman »

Glaub ich nicht, die ist ziemlich sperrig - die Türen sind zwar hoch, aber nicht recht breit, die Schiebetür allerdings ist ca. 1,20x1,50 groß. Am besten auf den Dachträger laden und gut verzurren.

Grüße,
Roman
Bild
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von bigbug »

Wenn der 35i ordentlich ausgestattet ist, hat er ne Dachreling. N bisschen Luftpolsterfolie und n Spanngurt oder zwei oder mehr müssten reichen.
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Benutzeravatar
mr_639
T2-Süchtiger
Beiträge: 934
Registriert: 13.07.2008 12:04
IG T2 Mitgliedsnummer: 569

Re: Transportfrage Türen

Beitrag von mr_639 »

Stimmt, da kennt der Thomas sich ja aus!

LuftpolsterFolie, spanngurte und ne schiebetür auf der Reeling! Danke nochmals :thumb:
68er US-Westy
66er T1
78er Doka im Aufbau
79er Karmann Safari im Aufbau
72er Fridolin im Aufbau
Antworten