VW Bus T2 Arcomobil/Grawomobil

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von Mario73 »

Denkst Du!
Ich habe sogar noch die originale Abdeckung für das Ersatzrad!Ist aus GFK und weiß.Jetzt kommst Du :wink:
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
bigbug
Wohnt im T2!
Beiträge: 8435
Registriert: 13.08.2007 16:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 249
Kontaktdaten:

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von bigbug »

Mario73 hat geschrieben:Denkst Du!
Ich habe sogar noch die originale Abdeckung für das Ersatzrad!Ist aus GFK und weiß.Jetzt kommst Du :wink:
Die war trotzdem schwarz! ;-)
BildThomas*249,T2-Westi-Universaldilettant
Homepage des Stammtisch Südwest
Bild
Nellibulli
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2010 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von Nellibulli »

Hi......
hab nach einiger Zeit mal wieder nach "Arcomobil" gegooglet...und dann das hier gefunden.... :)

...hab schon seit 23 Jahren einen T 2a aus `71 mit diesem besagten Arcoausbau... :) in Sawannenbeige
Das Fahrzeug ist im unrestaurierten Originalzustand....
...die rechte Seite habe ich schon vor einiger Zeit lackieren lassen,
weil mir der damalige Vorbesitzer doch einiger Beulen hinterlassen hat... :shock:
Hatte schon jede menge Spaß mit dem Fahrzeug und geb den auch nicht mehr her....
..der gehört schon zur Familie... :?
Hab mir den damals (eher zufällig) für einen Norwegenurlaub zugelegt und seitdem fast jeden Sommer genutzt... :)
Die erste Tour ging gleich mal bis zum Nordkap...geil, geil, geil... :mrgreen:
und bis auf eine "müde" Benzinpumpe und abgenudelte Lichtmaschienenkohlen, noch keine Probleme gehabt...
wie sagt man so schön...er läuft und läuft und läuft... :mrgreen:

Grüße...
Bild

Uploaded with ImageShack.us
mach langsam...aber beeil Dich...
Bild


ARCOMOBIL EZ 4/71
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von clipperfreak »

Gratulation zu diesem schönen kansasbeigen T2a :gut:
Gruß
Klaus *223
Nellibulli
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2010 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von Nellibulli »

...wie, wo, was....bei mir steht Sawannenbeige L 620.....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
mach langsam...aber beeil Dich...
Bild


ARCOMOBIL EZ 4/71
Benutzeravatar
BulliUli
Wohnt im T2!
Beiträge: 2050
Registriert: 20.03.2008 10:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 90

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von BulliUli »

Nellibulli hat geschrieben:...wie, wo, was....bei mir steht Sawannenbeige L 620.....
Bild

Uploaded with ImageShack.us
:schlaumeier: wenn schon denn schon : saVannenbeige L620 :wink: :!:
super schöner Bulli- neidneidneid :gut: und schon seit 23 Jahren zur Familie, bei mir sind es erst 15 1/2 Jahre.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
clipperfreak
Wohnt im T2!
Beiträge: 8397
Registriert: 30.09.2007 16:34
IG T2 Mitgliedsnummer: 223

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von clipperfreak »

Nellibulli hat geschrieben:...wie, wo, was....bei mir steht Sawannenbeige L 620.....
Bild

Uploaded with ImageShack.us

das ist aber seltsam, im 71er Modelljahr gabs Savannenbeige nicht mehr, nur Kansasbeige.

Vielleicht auf Sonderwunsch vom 1.Besitzer noch im alten Farbkleid bestellt worden :?:
Gruß
Klaus *223
Nellibulli
T2-Kenner
Beiträge: 18
Registriert: 18.12.2010 09:39
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von Nellibulli »

...ok, ok, ok...dann eben "Savannenbeige L 620" :mrgreen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Grüße... :mrgreen:
mach langsam...aber beeil Dich...
Bild


ARCOMOBIL EZ 4/71
Benutzeravatar
Mario73
Wohnt im T2!
Beiträge: 3165
Registriert: 18.05.2006 18:00

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von Mario73 »

Willkommen im Forum!Und dann noch mit einem "Holzdachbulli" :wink:
Ich sehe,die Gemeinschaft der "Termitenhotels" wird immer größ34 :knuddel:
Hast Du Bilder vom Innenraum?

Mario
T2b Grawomobil,No EMPI,No Westfalia
Bild
Buswärts ins Abenteuer
http://www.interessengemeinschaft-t2.or ... ck=Mario73
Benutzeravatar
T2Bulli
T2-Süchtiger
Beiträge: 999
Registriert: 01.07.2008 17:29

Re: VW Bus T2 Arcomobil

Beitrag von T2Bulli »

Das ist wirklich ein sehr schöner Bus, egal welche Beige-Nuance er nun hat. :mrgreen:

Gruß, Basti
Fahre Bus, der Umwelt zuliebe!
Antworten