Liebe Bulli Freunde,
ich suche für ein nicht kommerzielles Fotoprojekt bunt angemalte T1 und T2 Bullis. Ich möchte eine Serie von 10 bis 15 verschiedenen Bullis und deren Fahrern machen. Vielleicht finden wir auch ein Magazin das diese Geschichte mal druckt, aber erst mal muss sie fotografiert werden. Ich treffe mich gerne überall in Deutschland und der Schweiz für ein professionelles Fotoshooting mit euch. Wer mehr über mich und das Projekt wissen will schaut auf meiner website www.heikohellwig.com vorbei oder ruft mich einfach an. Auch wenn ihr selber keinen bemalten Bulli habt aber von einem wisst bin ich für den tip dankbar.
herzliche Grüsse aus Stuttgart. HEIKO HELLWIG
Foto Projekt
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Re: Foto Projekt
Irgendwie steht auf der Seite nichts über ein "Projekt".
-
- T2-Autor
- IG T2 Mitgliedsnummer: 0
Auf meiner website kann ja noch nichts über ein Projekt stehen das erst in Arbeit ist. Das Projekt habe ich in meinem Forumsbeitrag beschrieben. Auf meiner website sind andere Projekte und kommerzielle Werbefotos zu sehen. Ich suche für eine Fotoserie also bunt angemalte Bullis und deren Besitzer um eine neue Fotoserie zu machen. Wer kennt jemand der so ein buntes Fahrzeug hat?
Dann habe ich den Satz "..Wer mehr über mich und das Projekt wissen will schaut auf meiner website www.heikohellwig.com vorbei...." falsch interpretiert.
Ich kann die nur eine "graue Maus" anbieten....
Gruß
Martin
Ich kann die nur eine "graue Maus" anbieten....
Gruß
Martin