'echter' Hippie-Bus mit Fahrer gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
surferspirit
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

'echter' Hippie-Bus mit Fahrer gesucht

Beitrag von surferspirit »

Hallo liebe T2-Gemeinde,
ein Bekannter von mir Heiratet am 02.06.2011 in 67434 Neustadt/Weinstraße und sucht als Hochzeitsgefährt einen 'echten' Hippie-Bus...
ja ja, ich weiß: was ist überhaupt ein 'echter' Hippie Bus?
Ich glaube seine Vorstellung von 'echt' geht so etwa in die Richtung von z.B. Dani's Ex-Hippie-Bus.
Für den Fahrer gibt's auf jeden Fall Benzingeld/Unkostenerstattung, eine warme Mahlzeit & ...?... das kann der Fahrer dann ja direkt mit dem Bräutigam aushandeln.

Ich habe ihm bereits meinen Bus mit mir als Fahrer angeboten...nur ist ihm mein Bus nicht so richtig 'Hippie' genug...
(mein Bus nicht 'Hippie' genug, brffff... sagt das mal den Schweizer Grenzern... :wink: ).

Also: wer von Euch hat den noch einen fahrbereiten, wild bemalten Blumenkinder-Bus und ist bereit mit diesem am 02.06.2011 (Christi Himmelfahrt)
in 67434 Neustadt/Weinstraße Hochzeitsmobil zu spielen?

Kontakt zum Brautpaar gibt's per PN über mich.

Ganz liebe Grüße an euch alle da draußen,
euer Jörg.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Bild
und läuft und läuft und läuft...
achim hoock
T2-Süchtiger
IG T2 Mitgliedsnummer: 54

Re: 'echter' Hippie-Bus mit Fahrer gesucht

Beitrag von achim hoock »

tja, lieber jörg,
ich bin zwar in geschätzen 10 minuten mit dem bus in neustadt, aber so viel mehr oder weniger "hippie" ist meiner ja auch nicht :unbekannt:

grüße achim
p.s.: achja, meine uhr geht immer noch nicht, ich muss die dir mal schicken oder wie auch immer :D
P F Ä L Z E R
Antworten