Rost im Tank

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
MartinDU
T2-Profi
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Rost im Tank

Beitrag von MartinDU »

Moin Forum,
habe ja schonmal gescrieben von meinem Scheunenfund. Nahc 12 Jahren habe ich meine T2b Pritsche wiederbelebt. Nun blieb sie bereits 5x stehen mangels Sprit. Schuld daran waren immer wieder verstopfte Benzinfilter (hab mittlerweille nen 10er Pack unterm Sitz... :gut: ) und nun auch noch der Stutzen direkt am Tank. Habe nun schon nen extra Filter gleich am Tank hinzugefügt, den ich ggf dann austausche, einmal in den Tank puste und die Suppe läuft wieder ne Weille.
Frage: Wie bekomme ich den Dreck aus dem Tank ohne ihn auszubauen? von selber läut er ja nciht mit raus, jedenfalls nicht vollständig.
Druck auf den Tank geben? Hat jemand Erfahrung?
Grüsse,
Martin
GoldenerOktober *001
Wohnt im T2!
IG T2 Mitgliedsnummer: 1

Re: Rost im Tank

Beitrag von GoldenerOktober *001 »

Gar nicht!!!

Hallo!
Du Glückspilz hast doch ne Pritsche, da geht der Tank doch ohne weitere Arbeit raus. Dann schnallst Du ihn auf eine Betonmischmaschine und läßt ihn mit Splitt drin einfach einen Samstag zur Freude Deiner Nachbarn kreisen - und damits nicht langweilig wird: Immer mal die Stellung wechseln. Ein paar Kumpels helfen Dir sicherlich mit ner Flasche Bier und dummen Sprüchen übern Tag!

Und dann ist alles fit für ein unbeschwertes Leben!
Alles Andere ist Mumpitz...

Gruß Torsten
Mit dem Bus da steckenbleiben, wo die Anderen erst gar nicht hinkommen...
Antworten