T2 Hilfe / Werksatt im Raum Köln gesucht

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Aloha
T2-Kenner
Beiträge: 13
Registriert: 16.04.2016 09:47
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: T2 Hilfe / Werksatt im Raum Köln gesucht

Beitrag von Aloha »

Hallo,
die Bus-Garage kenne ich nicht, aber ich kann dir Wilke-Motorenbau in Köln empfehlen um deinen Bus zu checken. Die machen seit über 50 Jahre Luftgekühlte.
Gruß Aloha
Benutzeravatar
Max Burn
Vorstand IGT2
Beiträge: 826
Registriert: 16.08.2014 15:55
IG T2 Mitgliedsnummer: 866

Re: T2 Hilfe / Werksatt im Raum Köln gesucht

Beitrag von Max Burn »

Hi,
ja Bus-Garage.de habe ich schon von gehört.
Erstmal auch nichts schlechtes.

Empfehlen kann man z.B. Kummetat in Gelsenkirchen. Bei Bielefeld kenne ich mich leider nicht so recht aus... Ich meine gehört zu haben es würde gar nicht existieren...
Bild
Antworten