Bullifans- Raum Bonn- Bulli gesucht für Hochschulsommerfest

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Taito Wrigge

Bullifans- Raum Bonn- Bulli gesucht für Hochschulsommerfest

Beitrag von Taito Wrigge »

Liebe IG T2 MItglieder & Bullifans,
Mein Name ist Taito Wrigge, Eventmanagement Student an der Internationalen Hochschule Bad Honnef/Bonn. Das von uns als Kursprojekt konzpierte Sommerfest 'Grüner-Sommer 2011' (17-19.6.2011) wird sich mit dem Zeitgeist der 70er Jahre befassen.
Für diesen Anlass fehlt unserem Team jedoch bisher noch das wohl perfekt Deko Accessoire aus jener Zeit-Einer der berüchtigten VW Bullis...
Nach vergeblicher Suche im Netz bin ich nun auf ihr Seite gestossen. Da sich wohl hier die Liebhaber jenes legendären Busses nur so zu tummeln scheinen, dachte ich Sie könnten uns eventuel weiterhelfen auf unserer Suche.
Also, wir würden gerne einen (Hippie)Bulli vom 17.-19.6.2011 auf unserer Campuswiese als Dekoration platzieren. Sollte sich unter all diesen Bulli Fans jemand im Raum Bonn finden der uns auf der Suche helfen könnte oder evtl sogar seinen Bus zur Verfügung stellen würde, wäre uns risieg geholfen...:)

Im Vorraus vielen Dank
Gruss
Taito Wrigge

P.S. Informationen rund um unser Event finden Sie unter http://www.gruener-sommer2011.de
Antworten