Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Fragen und Antworten, Austausch mit Vereinsmitgliedern, Dieses und Jenes, Lob und Kritik - egal was im Schuh drückt, hier gibt es jede Menge Platz dafür....
Hier bitte keine Vereinsinterna posten, dafür ist das interne IG Forum da.
Antworten
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Beitrag von ulme*326 »

Erfolgreiches Gebot bei ebay: Jetzt hab ich den Salat - aber ist ne seltene Linke. Hab bei vollem Bewußtsein abgedrückt.
Frage: Suche Beilademöglichkeit und bis dahin Unterstellmöglichkeit für eine gut erhaltene, gebrauchte T2b-Schiebetür (normale Höhe) .
Standort: 21629 Neu-Wulmstorf/Hamburg
Zielort: 88471 (723km A7 :shock: ) Nähe Ulm/Donau.
Ist hier im Forum jemand in den nächsten Monaten von Hamburg nach Ulm unterwegs und hätte Platz für ne Schiebetür?
Anteilige Kostenerstattung selbstverständlich.

Gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
Oliver HH
T2-Süchtiger
Beiträge: 213
Registriert: 17.06.2008 11:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 290

Re: Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Beitrag von Oliver HH »

Moin,

für den Fall dass die Schiebetür beim Verkäufer im Weg steht könnte ich Sie bei mir im Süden Hamburgs zwischenlagern. Neu Wulmstorf ist bei mir um die Ecke. Zum Jahrestreffen nach Augsburg kann ich nicht kommen, wollte aber die Tour "Der goldenen Oktober" mitmachen (Start bei Singen am 01.10.?). Falls sich also nicht anderes ergibt, dann könnte ich die Lagerung und/oder Transport übernehmen.

Viele Grüße aus Hamburg,
Oliver
Bild
10.78er T2b Westfalia Helsinki 2,0l, Leuchtorange-Pastellweiß, 1.(Familien-)Hand, 303.000 km
03.70er VW1300L Automatic, Diamantblau, 148.000 km (R.I.P)
02.73er VW412LE Automatic, Pastellweiß, 124.000 km
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Beitrag von ulme*326 »

also das wäre ja toll. :jump: :jump: Danke Oliver auch für die schnelle Reaktion.
Ich kläre wie lange die Schiebetür da stehen bleiben kann. Ist ein sehr freundlicher, entgegenkommender Verkäufer.
Rest per PN die nächsten Tage.
Hoffentlich ist das dann vom Platzangebot im T2 während der Fahrt in den Süden herunter zumutbar. "Goldener Oktober" wäre evtl auch mal ne Idee. Die Tür eilt nicht. Ich hab da nen Ex-BGS Doppelschieber mit Schiebdach - bis ich die linke Tür brauche gibts noch viel andere Arbeit.
Und grundsätzlich : ich bin im Gegenzug für solche logistischen Gefälligkeiten hier unten im Süden jederzeit bereit. :thumb:
gruss ulme
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Benutzeravatar
hubsi
T2-Meister
Beiträge: 133
Registriert: 29.05.2011 10:48
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Beitrag von hubsi »

Moin, moin,

hole am 1. Juli-Wochenende meinen "neuen" T2 nördlich von HH ab und fahre dann nach Augsburg, könnte Die also auch behilflich sein. Wenn Du Interesse hast meld Dich einfach.
Grüsse
Marcus
Bild
Benutzeravatar
ulme*326
Vorstand IGT2
Beiträge: 2781
Registriert: 10.04.2007 21:15
IG T2 Mitgliedsnummer: 326

Re: Beilademöglichkeit für T2-Schiebtür gesucht HH-UL

Beitrag von ulme*326 »

Ach Du liebe Zeit - jetzt hab ich ja sogar noch die Auswahl. Melde mich bei Euch Beiden noch mit der endgültigen Idee bis zum WE.
Vielen Dank.
Gruesse von der Oberschwaebischen Barockstrasse
ulme*326


Bild Kontakt zum Stammtisch ·
Antworten