Rückstände im Öl - Revision / Wiederaufbau

Benutzeravatar
kabul
T2-Süchtiger
Beiträge: 515
Registriert: 09.12.2014 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rückstände im Öl - Revision / Wiederaufbau

Beitrag von kabul »

… und manchmal erweisen sich die Vollprofis als Halbprofis... das meine und meinte ich gar nicht mal despektierlich!
Leider erkennt man im Forum schwer, mit welchem Background der eine oder andere beschlagen ist. Nicht alle waren im Konstruktionsbüro bei VW und so manch einer ist vielleicht Bäcker und hat Kenntnisse die ein KFZ Meister in 30 Jahren nicht auf die Pfanne bekommen hat....
Ich komme zumindest nicht aus dem KFZ Bereich, bin immer ziemlich unwissend aber schmerzbefreit die Dinge angegangen... nicht ahnend, was mich alles erwartet. Genau das ist übrigens der Punkt, an dem meine persönliche Lernkurve recht flach ausfällt :wink: ... was mich mit dem Bulli erwartet, hätte ich also durchaus ahnen können.
Und trotzdem, ohne das Forum hier hätte ich schon oft auf dem Schlauch gestanden.. besten Dank Euch allen! :gut:
Das ist übrigens mein 2. Auto (nach einem Käfer), Foto ist ca. 35 Jahre her ... mir ist die eine oder andere Schönheit über die Zeit durch die Hände geglitten, aber diese nicht …. :mrgreen: ...in der Werkstatt wo mein Bruder gelernt hat durfte ich mal basteln:
Karmann.jpg
O.k., off topic, aber damit der Tret nicht so düster endet. :wink:
Beste Grüße
Hubertus
Benutzeravatar
bullijochen
Wohnt im T2!
Beiträge: 2008
Registriert: 04.07.2010 13:49
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rückstände im Öl - Revision / Wiederaufbau

Beitrag von bullijochen »

Tanjas&Thomas_T2b hat geschrieben: 28.06.2021 11:41 lass dich bloß nicht ärgern
Nein nein so war das nicht gemeint. Ich bin da völlig neutral. War nur interessiert was du nun gemacht hast. Ich wüsste nun auch nicht genau was ich in deiner Situation machen würde, daher deine Entscheidung durchaus nachvollziebar :gut:
Dann drück ich dir die Daumen das es alles klappt.
Gruß Jochen
Gruß Jochen :bier:

Bild
Benutzeravatar
kabul
T2-Süchtiger
Beiträge: 515
Registriert: 09.12.2014 19:51
IG T2 Mitgliedsnummer: 0

Re: Rückstände im Öl - Revision / Wiederaufbau

Beitrag von kabul »

Druschba!
Antworten