ich habe das einmal gemacht vor jahren und hatte an diesem tag den falschen block in der hand ....wenn du das einmal aufmachst und siehst was da drinn ist wirst du es immer wieder tun ....da ich nicht nur für mich motoren baue bin ich das den menschen schuldig das beste draus zu machen....wäre ärgerlich wenn man den alten dreck wieder mit einbaut....es ist zumindest ein besseres gefühl wenn man weis das es sauber ist!schrauberger hat geschrieben: ↑14.01.2020 18:25 Hallo Theo, da hast Du Dir aber richtig Arbeit gemacht, nur so hat man 100% Gewissheit.
Obwohl ich im allgemeinen leicht zu Pedanterie neige
Hab ich bei mir an den Stopfen nix gemacht. Sie waren aber auch alle dicht.
Ich habe aber in alle Kanäle den Dampfstrahler
ordentlich reingehalten, und bin mir sehr sicher, daß da nirgendwo mehr was drin sitzt.
Grüße Ralph
Ölkanäle Typ4 Gehäuse verschließen
Re: Ölkanäle Typ4 Gehäuse verschließen
Re: Ölkanäle Typ4 Gehäuse verschließen
Sind die Gewindegrößen so richtig?
ja...das gewinde ist richtig allerdings verwende ich konische gewinde!
T
ja...das gewinde ist richtig allerdings verwende ich konische gewinde!
T
Re: Ölkanäle Typ4 Gehäuse verschließen
Die Verschlussschrauben, die ich gekauft habe sind auch konisch.
Danke schön.
Danke schön.