Sorry, dass ich jetzt ne zeit abwesend war...hatte Unistress, da musste der Motor warten.sham 69 hat geschrieben: ↑22.01.2022 07:29Gibt es denn Neuigkeiten?Pauli92 hat geschrieben: ↑12.01.2022 13:57
Ok in dem Fall ist lambda tool wohl Pflicht. Aber meinst kann ich mit der gennanten Bedüsung den Motor Mal bisserl fahren bis ich das lambda tool mal hab (bin Student und bald gibt's bei mir nur mehr Toastbrot ) oder ist das zu risikoreich?
Ja das mach ich gerne mit den Vergasern, sie sollten die Woche eintreffen.
Super, danke für das Angebot aber da sind die Versandkosten nach Österreich schon fast der Einkaufspreis. Denke ich werd's mir einfach kaufen. Auf jeden Fall danke für das Angebot.
Hab jetzt heute mal bei einem Brennraum mit dem groben ausfräsen begonnen und werde morgen fein schleifen. Leider bin ich beim fräsen dreimal abgerutscht...da muss ich dann nochmal drüberschleifen und polieren.
Ich habe die Kolbenrückstände auch nochmal genauer ausgemessen, da das Lineal welches ich damals verwendet hatte minimal gebogen hatte.
Habe folgendes rausbekommen:
Zylinder1: 1,4mm
Zylinder2: 1,4mm
Zylinder3: 1,5mm
Zylinder4: 1,5mm
Sollte ich jetzt die Brennräume alle auf gleiches Volumen bearbeiten oder so, dass die Verdichtung überall gleich ist?
Vergaser sollten übrigens morgen oder Dienstag ankommen.