Bullimuseum zieht um

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1269
Registriert: 02.06.2003 21:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Roland *19 » 24.08.2020 14:56

Ja - die Ära Hessisch Oldendorf ist erledigt. Das letzte Foto soll aber wohl eher das mit dem LKW und dem geladenen Toilettenwagen sein, aber so geht's natürlich auch.

Der Umzug ist dann am heutigen Tage beendet, die Halle an die Stadt zurückgegeben. Vielen Dank allen aktiven Helfern. Das war ein dicker Brocken, aber jetzt ist Alles gut. Schadensfälle hat es bisher keine gegeben den ganzen Umzug haben wir und unsere Sammlung schadlos überstanden.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10) & 84er Porsche 924 TARGA (KR-DR17H3/10)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste