Bullimuseum zieht um

Fragen, Antworten und Klönschnack rund um das Museum.
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1311
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Roland *19 »

bulli71 hat geschrieben: 29.06.2020 19:34 Bevor hier wieder Wellen hoch schlagen möchte ich in alle Richtungen zur Mäßigung aufrufen.

Weder gezielte Provokationen noch Zynismus oder ähnliches sind dem Miteinander im Forum dienlich.

Bleibt sachlich und höflich, danke!
Sofort reingegrätscht! Respekt! Solch eifrige vorbeugende Reaktion ist mir neu hier! Sehr gut - Vielen Dank! :thumb: :thumb:
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1311
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Roland *19 »

Mario73 hat geschrieben: 29.06.2020 19:24 Ich meine die Kubikmeter, die damals gekauft werden konnten.
Oder wurden keine verkauft? Ich weiß es nicht...
Ja, die ziehen mit um. :mrgreen:

Das ist natürlich ein ganz schwieriges Thema, die Spender hatten ja für das Projekt in HO Geld bezahlt. Damals waren wir guter Hoffnung, dass bald die ersten Handwerker ihr Werk beginnen würden. Leider war das Nichts.

Wir haben aber die Liste der Geldgeber und werden es nicht vergessen. Insofern ziehen die gekauften Kibikmeter mit um nach Westerholt.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Benutzeravatar
Rüdiger*289
Wohnt im T2!
Beiträge: 2054
Registriert: 07.06.2003 18:33
IG T2 Mitgliedsnummer: 289
Wohnort: 42579 Heiligenhaus

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Rüdiger*289 »

Roland, danke für die Antwort. Und das meine ich auch so.
Viele Grüße von Rüdiger*289
T2b Pritsche von 1979 in 2. Hand. http://forum.bulli.org/viewtopic.php?f=16&t=7165
T2 ab Kasten von 1971in 3. Hand. viewtopic.php?f=16&p=245424#p245424
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Bullischorsch »

Mir wurden wieder mal einige Bilder zugespielt, mit deren Hilfe wir Nicht-Helfer einen Einblick bekommen, was da derzeit in Hessisch-Oldendorf geleistet wird. Hut ab!

fleißig.jpeg

Viele Helfer sind angereist
bullies.jpeg

Das ein- oder andere Fahrzeug konnte erneut nur durch beherztes Eingreifen bzw. Demontage haltbarer Teile zur Fortbewegung überredet werden
Bremse.jpeg

Der Aufwand bringt sichtbar viel (oder eher wenig) zu Tage
leer.jpeg

Dazu trägt vermutlich auch die gute Gemeinschaft bei
gemütlich.jpeg


Vom 21.08. bis 23.08.2020 geht es in die vorerst letzte Runde. Vielleicht schaffe ich es da ja auch endlich, selbst mit Hand anzulegen :oops:

Wer Zeit und Lust hat meldet sich beim Vorstand, dort gibt es weitere Details.

Glück auf!
Georg
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche :bier:
immer am zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Bullischorsch
T2-Süchtiger
Beiträge: 470
Registriert: 10.09.2016 05:46
IG T2 Mitgliedsnummer: 927
Wohnort: Herzogenrath, Städteregion Aachen

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Bullischorsch »

Der letzte ist raus!
71DC2950-8F5B-4449-B3A3-10880B6D2377.jpeg
Jetzt freuen wir uns alle auf schöne Jahre in Westerholt :thumb:
:bier: Stammtisch Kölle-Bonn-Oche :bier:
immer am zweiten Dienstag im Monat im Engelshof
Bild Bild
Benutzeravatar
Roland *19
Vorstand IGT2
Beiträge: 1311
Registriert: 02.06.2003 18:11
IG T2 Mitgliedsnummer: 19
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Bullimuseum zieht um

Beitrag von Roland *19 »

Ja - die Ära Hessisch Oldendorf ist erledigt. Das letzte Foto soll aber wohl eher das mit dem LKW und dem geladenen Toilettenwagen sein, aber so geht's natürlich auch.

Der Umzug ist dann am heutigen Tage beendet, die Halle an die Stadt zurückgegeben. Vielen Dank allen aktiven Helfern. Das war ein dicker Brocken, aber jetzt ist Alles gut. Schadensfälle hat es bisher keine gegeben den ganzen Umzug haben wir und unsere Sammlung schadlos überstanden.
Viele Grüße,
Roland *19
:grinseval:
78er BERLIN (KR-VW9H4/10)
& ein moderner Camper aus dem Hause Rapido :oops: (KR-DR 2021)
Antworten